Bayern will Dale Jennings

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Sind halt für uns unbekannte Spieler.
Wohl nicht nur für uns :zwinker3: . Wenn die beiden in ihrer Heimat bekannter wären, würden sie ja nicht unbedingt in die 4te deutsche Liga wechseln. :zucken:

Mal gespannt, ob die zwei im Laufe der nächsten zwei Jahre mal bei den Profis auftauchen, oder zur nächsten Saison wieder in die Heimat ziehen
 

Quincy

Ice-Fisher
Wohl nicht nur für uns :zwinker3: . Wenn die beiden in ihrer Heimat bekannter wären, würden sie ja nicht unbedingt in die 4te deutsche Liga wechseln.
:frown: Was fuer ein daemliches Argument

Mal gespannt, ob die zwei im Laufe der nächsten zwei Jahre mal bei den Profis auftauchen, oder zur nächsten Saison wieder in die Heimat ziehen
Wir werden es sehen, aber bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Naja man verpflichtet sie zwar für die Amateure, aber halt schon in der Hoffnung, irgendwann eine Alternative für die Profis zu sein. Sind halt für uns unbekannte Spieler.

So wie es eben Usus ist...

Bei dem Niederländer wäre ich aber skeptisch. Der ist immerhin "schon" 21 Jahre alt, hat sich aber scheinbar bei Ajax nicht durchsetzen können - sonst würden sie ihn ja nicht nach Haarlem (niederländischer Amateurverein) und Dundee United ausleihen. Roda Kerkrade wäre jetzt auch nicht die Top-Adresse gewesen. Aber gut, ne Hilfe für den Aufstieg der 2. Mannschaft wird er schon taugen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wohl nicht nur für uns :zwinker3: . Wenn die beiden in ihrer Heimat bekannter wären, würden sie ja nicht unbedingt in die 4te deutsche Liga wechseln. :zucken:

Mal gespannt, ob die zwei im Laufe der nächsten zwei Jahre mal bei den Profis auftauchen, oder zur nächsten Saison wieder in die Heimat ziehen

Naja die wechseln halt nicht in die vierte Liga, sondern zum FC Bayern. Das merkst du ja schon an der Ablöse, die sich kein Viertligist leisten kann.

Ob Jennigs mit 18 Jahren (!) bekannter sein muss? Das bezweifel ich mal sehr stark. Man kann hoffen, dass man dort einfach gut gescoutet hat und vielleicht ein Schnäppchen erwisicht hat. Kann auch sein, dass es nichts wird. Denk mal an Kagawa, der für 500.000 aus der zweiten japanischen Liga kam und sogar paar Jahre älter ist.

Man darf ja niemals vergessen, dass dort im Normalfall mit Ribery und Robben sehr gute Konkurrenten spielen. Insofern ist man wohl bereit, mehrere Talente auszuprobieren und sich anzuschauen, ob sich einer doch durchsetzt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man jetzt doch etwas Geld in zwei sehr junge Außenspieler investiert, die vom Namen und der Ablöse her keine Konkurrenz für Ribery und Robben sein dürften.
 

Blubb

Aktives Mitglied
So wie es eben Usus ist...

Bei dem Niederländer wäre ich aber skeptisch. Der ist immerhin "schon" 21 Jahre alt, hat sich aber scheinbar bei Ajax nicht durchsetzen können - sonst würden sie ihn ja nicht nach Haarlem (niederländischer Amateurverein) und Dundee United ausleihen. Roda Kerkrade wäre jetzt auch nicht die Top-Adresse gewesen. Aber gut, ne Hilfe für den Aufstieg der 2. Mannschaft wird er schon taugen.
Kann auch sein, dass sie gezielt die zweite Mannschaft verstärken wollen. Dieser Holländer ist doch sowieso bisher nicht ansatzweise bestätigt worden und ist für mich somit noch nicht diskussionswürdig.

Allgemein ist das mir bisschen zuviel Trubel um nen Spieler, der vielleicht nicht mal ne hand voll Bundesligaspiele nach dieser Saison haben wird (vielleicht nicht mal ein einziges). ER ist ja vorerst für die zweite Mannschaft geholt worden.
 

Quincy

Ice-Fisher
So wie es eben Usus ist...

Bei dem Niederländer wäre ich aber skeptisch. Der ist immerhin "schon" 21 Jahre alt, hat sich aber scheinbar bei Ajax nicht durchsetzen können - sonst würden sie ihn ja nicht nach Haarlem (niederländischer Amateurverein) und Dundee United ausleihen. Roda Kerkrade wäre jetzt auch nicht die Top-Adresse gewesen. Aber gut, ne Hilfe für den Aufstieg der 2. Mannschaft wird er schon taugen.
Also lt. dem Artikel ist er fuer extra fuer die 2. Mannschaft geholt worden und FALLS er sein Potential mal ausschopeft KOENNTE ER VILLEICHT IN DER ZUKUNFT mal ein Thema fuer die Profis werden.
 

CouchCoach

Meister Fan
Denk mal an Kagawa, der für 500.000 aus der zweiten japanischen Liga kam und sogar paar Jahre älter ist.

350.000 :mahnen:

So einen Glücksfall, falls er es denn in der kommenden Saison bestätigt, gibt es aber nur sehr selten. Zudem hat Dortmund Kagawa über 2 Jahre(!!!!) gescoutet(mein ich mal gelesen zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
350.000 :mahnen:

So einen Glücksfall, falls er es denn in der kommenden Saison bestätigt, gibt es aber nur sehr selten. Zudem hat Dortmund Kagawa über 2 Jahre(!!!!) gescoutet(mein ich mal gelesen zu haben)

Na das ist ja egal. Aber von vorneherein zu kommen und zu sagen: ders günstig, der kann nix - das ist einfach Quatsch. Man sollte einfach abwarten und Tee trinken. Jennings ist gerade mal 18 - wenn er den Durchbruch erst 3-4 Jahren packt, wäre er immer noch sehr jung. Müller hat in dem Alter auch noch keine Rolle bei Bayern gespielt.

Das Thema wird viel zu heiß gekocht. Niemand verlangt von Jennings, dass er in den nächsten 1-2 Jahren überhaupt ein Bundesligaspiel macht. Und wenns schiefgeht, gehts halt schief. Man hat ja nicht wirklich viel Geld dafür investiert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da Bayern angeblich ein weiteres englisches Talent (Zaha) verpflichten will: was macht eigentlich Dale Jennings? Man hört und liest nichts mehr von ihm...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh je, oh je...gerade mal selber nachgeschaut...Bayern kackt mal wieder gut ab (Platz 15) und Jennings kommt in 5 Einsätzen auf bislang kein einiziges Tor...
 
Oben