Bayern will Dale Jennings

Bayern will sich angeblich ein englisches Talent schnappen. Jennings soll noch in dieser Woche in München unterschreiben. Spielt dritte Liga in England und soll rund eine halbe Millionen kosten. Mal gespannt ob er vorerst nur für die zweite Mannschaft oder gleich für die erste als Robben und Ribery Backup geholt wird.

Jennings: Wird's jetzt konkret? - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Macht auf dem Video einen guten Eindruck. Richtig schneller und schußstarker Flügelflitzer der immer den Abschluß sucht. Klar wird er in der Bundesliga nicht mehr so durchmarschieren können. ;)

[YOUTUBE]d3-x8WxaZd4[/YOUTUBE]
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ein mini MEssi oder wie. Krasses Kerlchen...
Aber irgendwie scheint es mir so, dass er alles da in dem Video gegen 3 oder 4 Mannschaften gemacht hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sieht recht spektakulär aus. Nur, wenn er wirklich so gut ist, warum sind dann nicht andere, große Klubs hinter ihm her? Gerade englische...
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Ich hab von dem noch nie was gehört. Und warum sind nicht die Top5 in England hinter dem her wenn er so gut ist wie beschrieben.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dem Jungen ein paar Einsatzchancen geben, irgendwie paar Bälle auflegen und man wird ihn für 30 Mio. zurück auf die Insel verkaufen können :zahn:
 
Naja, diese Highlights sind eben was sie sind – Highlights.

Wenn diese Aktionen die anderen 40 mal schiefgelaufen sind, dann ist das schon ein ganz anderes Bild.

Aber ganz allgemein: Wieso nicht, würde mich freuen und als zu viel riskiert man da auch nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
"Er ist vorerst für die zweite Mannschaft eingeplant", sagt Nerlinger. Doch Reserve-Coach Andries Jonker traut dem variablen Flügelspieler sogar zu, in einem halben Jahr ein Fall für die Profis zu werden.

Also genau dann, wenn Usami wieder nach Hause geschickt wird. :floet:
 
Oben