Bayern wollen Alexis Sanchez und Kyle Walker

ChuckyFCB

Mitglied
Das meldet der "Kicker" in seiner heutigen Ausgabe. Alexis Sanchez soll zwischen 25-30 Millionen Euro kosten und Kyle Walker sogar nur 18 Millionen.
Bei Sanchez halte ich die Zahl, trotz auslaufenden Vertrags, schon für sehr niedrig. Bei Walker, der noch bis 2021 bei Tottenham unter Vertrag steht und eine super Saison spielt, für richtig lächerlich.
Beide Spieler wären aber tolle Transfers für Bayern.
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Sanchez kommt. Walker nicht. Aber für den Chilestar muss Bayern mindestens 50 Millionen Teuro hinlegen. Die vom kicker genannten 25-30 sind ein Witz.
 

Deep Red

Unberechenbar
Warum sollte Walker nicht kommen? Wer glaubt das zu wissen? Ein Werder-Fan der sich Pizza-Bäcker nennt? Wenn Bayern wirklich vom Spieler überzeugt ist und Walker wechselwillig ist, dann geht ganz sicher und ganz schnell was.
Tottenham hat nicht den Status der Bayern und wird ihn auch nie haben. Außerdem haben die Londoner mit Trippier einen guten Backup in der Hinterhand.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Alexis wollte man in München ja schon öfter und er wäre ganz sicher das Rundum Sorglos Paket. Absolute Weltklasse. Vidal würde sich bestimmt auch freuen, mit seinem Landsmann und Nationalmannschaftskollegen auflaufen zu dürfen. :spitze:
Walker wäre mir allemal lieber als Kimmich, Rafinha oder Rudy. Ganz schneller und offensivstarker Rechtsverteidiger, der in England eine super Saison spielt.
 
Alexis wollte man in München ja schon öfter und er wäre ganz sicher das Rundum Sorglos Paket. Absolute Weltklasse. Vidal würde sich bestimmt auch freuen, mit seinem Landsmann und Nationalmannschaftskollegen auflaufen zu dürfen. :spitze:
Walker wäre mir allemal lieber als Kimmich, Rafinha oder Rudy. Ganz schneller und offensivstarker Rechtsverteidiger, der in England eine super Saison spielt.

Kein Wunder dass man international nix reisst, wenn man fortlaufend mittelmässige Spieler als "absolute Weltklasse" definiert.

Alexis Sánchez ist eine Null...ein Chancentod... Schnell vielleicht...Schnell Müde...auch.
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Steht der Wechsel von Walker zu Bayern schon fest und der Spieler hat sich durch einen voreiligen Tweet selbst verraten?

Transfergerücht beim FC Bayern München: Kommt Kyle Walker von Tottenham?

Auf Walkers Twitter-Account stand jedenfalls ganz kurz: I'm moving to Bayern #MiaSanMia

Inwzischen ist der Tweet gelöscht. Es gibt aber Beweisfotos:

media.media.5fed5966-bd46-4a7c-adad-fd1acfa6d7d8.normalized.media
 
Oben