BVB verpflichtet Mario Götze!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rückkehr des verlorenen Sohnes!

bvb-mario-goetze-514.jpg


Mario Götze (24) wechselt für eine Ablöse von 28 Millionen Euro zurück an die alte Wirkungsstätte!
Das vermelden Bild und Sportbild unter Berufung auf verlässliche Quellen.
Der Transfer hat sich die letzten Tage bereits abgezeichnet. Nun ist es wohl amtlich.
Eine offizielle Bestätigung seitens des BVB und des FCB steht noch aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffe für den BVB, die Nationalmannschaft, die Liga und alle Fans des gepflegten Fußballs dass der Junge schnellstmöglich wieder in die Spur kommt und an alte Spitzenleistungen wird anknüpfen können.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Michael Zorc: „Völliger Blödsinn. Der Transfer ist nicht durch!“

Geht die Hängepartie weiter? ;)

Götze kommt! Das ist sicher. Aber es geht wohl noch um bestimmte Vertrags- und Ablösemodalitäten. Wie so oft halt. ^^

Wir halten Euch auf dem Laufenden, Burschis und Mädels. :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nö! Das hättest Du wohl gerne, oller Griesgram! DU bist das FL! Ergo stehst DU auch in der Pflicht! :mahnen:

Mach was für Dein Geld! Pffff! :hammer:


latest


:zwinker3:
 
Sollte er zurückkehren , zeigt er EIER inne Hose und soll dann im
Spiel Bayern - Dortmund auch so ein Traumtor schießen wie er es den
Doofmundern zeigte :spitze:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Bild und Sportbild? Die haben doch heute morgen erst gemeldet Bayern wolle 27 Dortmund biete 23 und nun sinds 28? Kommen die mit dem Zählen der Würfelaugen nicht mehr nach?

Und was viel wichtiger ist: kiregt er nen Psychologen an die Seite, der ihn mal erdet? Und hat sein Vater Betretungsverbot fürs Vereinsgelände?
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Sollte er zurückkehren , zeigt er EIER inne Hose und soll dann im
Spiel Bayern - Dortmund auch so ein Traumtor schießen wie er es den
Doofmundern zeigte :spitze:

Und wenn Du dann mit Deinen Beleidigungen fertig bist, dann wirste selbst erkennen, dass Du ausnahmslos Unsinn redest.
 
Götze ist der beste deutsche Fussballer den es zZ gibt. Das ist aber wieder die deutsche Mentalität sowas ins lächerliche zu ziehen. Natürlich hat er bei Bayern nicht das gezeigt was alle sich erwarteten. Aber das ändert doch nichts an seinem Talent. Oder glaubt ihr der hat in München das Fussballspielen verlernt?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Woran machst Du Deine Aussage fest, Götze sei der "beste deutsche Fußballer"? Statements raushauen kann jeder. Nichts für ungut.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Woran machst Du Deine Aussage fest, Götze sei der "beste deutsche Fußballer"? Statements raushauen kann jeder. Nichts für ungut.
Das Problem Götze ist ja ein ganz komplexes.

Seine fussballerischen Qualitäten, so er sie denn abruft, sind unbestritten, da gibt es keine zwei Meinungen. Das Problem ist, was geht in seinem Kopf vor, und noch schlimmer, im Kopf seines Vaters. Wenn der - noch immer sehr junge Mensch - mal begreift, dass Backe-backe-Kuchen nicht der Sinn des lebens ist und er gerade dei letzte Chance auf einen Karriereverlauf hat, dann kann es was werden, aber das wage ich noch zu bezweifeln.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Aber hartnäckig isser schon ..

Ja das glaube ich , solche Pisser wie du laufen mir jeden Tag über den Weg und machen alle einen Bogen um mich !!
Austeilen kannst du ganz gut einstecken wohl nicht , also laß mich in RUH ......
 
Oben