Cengiz Ünder zu Bayern München?

Tricoli

rossonero e ferrarista
Irgendwie sind die Videos gleich wieder gesperrt :zwinker3: ...
Nö. Die von mir verlinkten Videos funktionieren beide.
Vor allem das 2. wird auch nicht so schnell gesperrt werden, das stammt vom offiziellen SerieA Kanal :zwinker3:
Ich glaube aber, die erlauben die Einbettung nicht, daher hab ich auch den vollständigen Link reinkopiert ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jein! Dein Erstes funktioniert tatsächlich noch. Dein zweites hingegen nicht mehr. Zumindest von meinem Standort aus. ^^
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jein! Dein Erstes funktioniert tatsächlich noch. Dein zweites hingegen nicht mehr. Zumindest von meinem Standort aus. ^^
:gruebel:
Wäre das Video in Deutschland gesperrt, hätte es doch z.Bsp. User "Bavarian" auch nicht sehen können?

Wie gesagt - das eingebettete Video hier im FL geht auch bei mir nicht (ich glaube das lässt der SerieA-Kanal schlichtweg nicht zu). Bei Klick auf den Link https://www.youtube.com/watch?v=PCMF2EL4W24 öffnet es sich aber auf Youtube problemlos.


Ist auch egal. Geht um sein zugegebenermaßen sehr schönes Tor gegen Inter am Wochenende.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ah, stimmt, Tricoli! :bussi: :spitze:

Es gibt Vids, die sich nicht einbinden lassen. Zumindest kann man sie dann auf der Plattform, auf welcher sie eingebunden wurden, nicht driekt anschauen.
 
Oben