Ciprian Marica zu Albert Streit


Ich kenne den Spieler seit mehr als vier Jahren und schätze ihn sehr", sagt der Ex-Stuttgarter Heldt über den 25 Jahre alten Angreifer...Warum er nun beim VfB suspendiert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn selbst der Kicker das weiß :hammer: :hammer: :hammer:

Wäre vielleicht eine ganz gute Idee, mal die Basics über einen Spieler einzuholen, den ein Sportchef verpflichten will - bevor er das in der Öffentlichkeit verkündet :hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wenn selbst der Kicker das weiß :hammer: :hammer: :hammer:

Wäre vielleicht eine ganz gute Idee, mal die Basics über einen Spieler einzuholen, den ein Sportchef verpflichten will - bevor er das in der Öffentlichkeit verkündet :hammer:
Wenn der Horscht die Basics über Marica nicht kennt, wer sonst..... :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ist vollzogen

Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat, kann man da nicht viel falsch machen. Dann muss er sich einordnen, sonst gibts keine Kohle.
 
Oben