Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Cristiano Ronaldo unmittelbar vor Wechsel zu Juventus Turin?

Hier finden Sie die Diskussion Cristiano Ronaldo unmittelbar vor Wechsel zu Juventus Turin? im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber einer der spektakulärsten Transfers aller Zeiten steht wohl unmittelbar bevor. Off-Topic: ...



Like Tree8Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2018, 14:07   #1
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
juve Cristiano Ronaldo unmittelbar vor Wechsel zu Juventus Turin?

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber einer der spektakulärsten Transfers aller Zeiten steht wohl unmittelbar bevor.

Off-Topic:
Einer der spektakulärsten Transfers der letzten Jahre nimmt Formen an. Nachdem zu Beginn der Woche erste Gerüchte laut wurden, nach denen Cristiano Ronaldo Real Madrid in Richtung Juventus Turin verlassen könnte, kommen nun immer mehr Details an Licht. Offenbar steht der Transfer bereits kurz vor dem Abschluss.

Die Gazetten in Italien und Spanien überschlagen sich, selbst die Juve-Aktie ist nach den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Cristiano Ronaldo um satte acht Prozentpunkte gestiegen: Der Wechsel von Superstar CR7 zu Juventus Turin ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit. Für rund 100 Millionen Euro soll sich die Alte Dame aus der Serie A den Zuschlag gesichert haben.

Aus den losen Gerüchten ist längst mehr geworden. Während die portugiesische Zeitung "Record" berichtet, der Vollzug des Wechsels sei "nur noch eine Frage von Stunden", erklärte Ex-Juve-Manager Luciano Moggi im italienischen Fernsehen: "Ich habe mit wichtigen Menschen gesprochen und Cristiano Ronaldo war schon beim Medizincheck für Juventus in München. Er hat bereits einen Vertrag beim italienischen Meister unterschrieben."

Einen weiteren Hinweis könnte Real Madrid selbst geliefert haben. Die Königlichen veröffentlichten am Donnerstag Bilder von einigen Spielern im neuen Auswärtstrikot. Auffällig: CR7 ist nicht dabei!

Dass Ronaldo nur aus zeitlichen Gründen beim Fotoshooting gefehlt hat, ist äußert unwahrscheinlich. Schließlich sind auch Marcelo, der noch mit Brasilien bei der WM ist, oder Toni Kroos, der im Urlaub verweilt, abgebildet. Außerdem würde es sich der Superstar wohl nicht nehmen lassen, Teil der Kampagne zu sein. Genauso wenig wie Real auf den Marketing-Effekt des Goalgetters verzichten würde.


Kompletten Artikel lesen: Ronaldo-Wechsel zu Juventus rückt näher

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 15:26   #2
Tifoso Juventus
 
Benutzerbild von Necromancer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2017
Ort: Austria
Die Presse in Italien überschlägt sich derzeit mit Superlativen. Für die Liga und Juventus wäre Ronaldo ein Jackpot!!! Sportlich bringt der immer noch Leistung und wird das auch noch ein paar Jahre können. Was mir Sorgen bereitet sind die finanziellen Rahmenbedingungen. Juve musste schon einmal einen bitteren Zwangsabstieg mitmachen. Wenn da was schieflaufen sollte.......
Necromancer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 15:42   #3
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist Juve damals aber nicht wegen finanzieller Probleme, sondern wegen Manipulation bestraft worden?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 17:09   #4
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Das wäre ein Hammer. Ronaldo und Dybala in einem Team. Auf die Finanzierung bin ich aber gespannt.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 17:14   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
altersmäßig passt er ja zur alten dame
Kerpinho likes this.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 17:15   #6
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
altersmäßig passt er ja zur alten dame

DEN konntest Du Dir nicht entgehen lassen!

PS: ein Ronaldo altert nicht!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 17:15   #7
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Das wäre ein Hammer. Ronaldo und Dybala in einem Team. Auf die Finanzierung bin ich aber gespannt.

Eventuell müssen sie ja Dybala für Ronaldo opfern!?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 18:14   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
DEN konntest Du Dir nicht entgehen lassen!

PS: ein Ronaldo altert nicht!

mag sein...ist mir aber relativ wurscht

ihn wird`s jedenfalls freuen. wenn`s schon nicht mehr zum teuersten spieler reicht (und wir wissen ja, dass das chrissie gaaaanz traurig macht), dann doch wenigstens noch zum mit abstand teuersten AH-kicker!

ist schon was bezüglich vertrags-laufzeit bekannt?

alles unter 5 jahre würde mich überraschen.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 18:41   #9
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
mag sein...ist mir aber relativ wurscht

ihn wird`s jedenfalls freuen. wenn`s schon nicht mehr zum teuersten spieler reicht (und wir wissen ja, dass das chrissie gaaaanz traurig macht), dann doch wenigstens noch zum mit abstand teuersten AH-kicker!

ist schon was bezüglich vertrags-laufzeit bekannt?

alles unter 5 jahre würde mich überraschen.

Vier Jahre, also bis 2022! Ronaldo wäre dann 37!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 19:20   #10
 
Benutzerbild von Madridista
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.08.2010
Ronaldo würde Juventus bis zu 400 Millionen Euro im Gesamtpaket kosten. Das kann Juventus nicht stemmen.
Madridista ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 22:07   #11
Däumling
 
Benutzerbild von Herr der Daumen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.06.2016
Am Ende bekommt er wieder seine Gehaltserhöhung und bleibt in Madrid. Das Spielchen kennt doch inzwischen jeder.
Herr der Daumen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 22:49   #12
 
Benutzerbild von King Pogba
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.07.2016
Der Wechsel von Ronaldo zu JUVE ist sicher!!!

Ronaldo schon mit Juve einig! Real-Abschied näher als je zuvor | Goal.com


Nach Pogbas Abschied aus der Serie A hat Italien jetzt endlich wieder einen Superstar der ersten Kategorie in seiner Liga.
King Pogba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 23:33   #13
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Madridista Beitrag anzeigen
Ronaldo würde Juventus bis zu 400 Millionen Euro im Gesamtpaket kosten. Das kann Juventus nicht stemmen.

Du weißt schon, dass der FIAT Konzern hinter Juve steht? Wenn dann evtl noch 1-2 Spieler verkauft werden geht das schon. Ausserdem bringt Ronaldo wohl auch zusätzliche Einnahmen wie momentan kein Zweiter. Sollte tatsächlich die Chance bestehen ihn zu verpflichten, MUSS diese Chance ergriffen werden.


Ich bin mittlerweile überzeugt, dass der Wechsel zustande kommt. Die Überlegenheit Juves wird zwar darurch sicher noch deutlicher, aber die sind auch ohne Ronaldo schon Serienmeister und für den Rest unerreichbar, insofern ändert sich wenig. Der Liga insgesamt tut ein Spieler wie Ronaldo trotzdem sicher gut. Stichwort Zuschauerzahlen, Einschaltquoten/TvGelder, etc.
RealSyria likes this.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 23:50   #14
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Ist fix
Muchas Gracias Senor Cris!
Danke für 10 erfolgreiche Spielzeiten und die Prägung einer Ära.
Er geht als ganz Großer...

Real Madrid verliert einen absoluten Führungsspieler, der immer da war, wenn er gebraucht wurde.

Er wird mit Juve in den nächsten Jahren die CL gewinnen!
Wünsche ihm alles Gute!
Freut mich für die Serie A.
Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 23:53   #15
La Grande Inter
 
Benutzerbild von Sig. Mourinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.09.2009
Eine Kampfansage der Serie A!
Sig. Mourinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 23:55   #16
Zappzarapp
 
Benutzerbild von Wolf im Schafspelz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Wald und Heide
Warum zur Hölle Italien? Eine Rückkehr zu Manchester United oder sogar ein Engagement bei den Neureichen aus Paris hätte ich ja noch verstanden. Aber Serie A? Wtf!!!
Wolf im Schafspelz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2018, 00:07   #17
 
Benutzerbild von Máquina
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.06.2017
Der Deal rechnet sich für Juventus Turin auf jeden Fall. Der Merch wird explodieren, TV Einnahmen steigen und alles andere was mit Marketing zu tun hat. Und noch wichtiger: der Name des Klubs und die Marke Juventus Turin steigt ganz massiv. Das kann die teuerste und beste Werbekampagne der Welt nicht bewirken. Für Ronaldo ist es auch eine Win-Win Situation. In Italien wird er endlich wieder verehrt werden, wie einst nur Maradona. Er wird immer noch viele Tore schießen und Erfolge feiern. Und er wird zum bestbezahlten Spieler der Welt.
Máquina ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2018, 00:23   #18
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
Zitat von Wolf im Schafspelz Beitrag anzeigen
Warum zur Hölle Italien? Eine Rückkehr zu Manchester United oder sogar ein Engagement bei den Neureichen aus Paris hätte ich ja noch verstanden. Aber Serie A? Wtf!!!

Ich glaubs erst, wenn ich ihn im Juventustrikot sehe.....
Tuxedo Mask ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2018, 00:31   #19
Supperpipo Bayern-Killer
 
Benutzerbild von Pippo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Für Bayern München sind das doch gute Nachrichten!!! Dann gewinnen sie vielleicht mal wieder die CL!!
Ronaldo bei Madrid war für Bayern München das was Inzaghi mit Milan war!!!
Stan-Kowa and whiteman like this.
Pippo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2018, 00:55   #20
 
Benutzerbild von Vivo Azzurro
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.06.2016
Italy

Zitat von Wolf im Schafspelz Beitrag anzeigen
Warum zur Hölle Italien? Eine Rückkehr zu Manchester United oder sogar ein Engagement bei den Neureichen aus Paris hätte ich ja noch verstanden. Aber Serie A? Wtf!!!

Bella Italia! So einfach!

Vivo Azzurro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,932
  • Themen: 55.789
  • Beiträge: 2.680.701
Aktuell sind 148 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos