Dortmund und Gladbach: Duell um Rechtsverteidiger Hateboer?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit Atalanta Bergamo stürmte Hans Hateboer (24) vergangene Saison auf einen überraschenden vierten Platz in der Serie A. Auch in dieser Spielzeit steht der Klub auf einem guten achten Rang. Der niederländische Rechtsverteidiger zeigt dabei konstant gute Leistungen und ist Stammkraft der Norditaliener.

Seine starken Auftritte haben laut dem italienischen ‚Sport Mediaset‘ die Bundesligavereine Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund aufmerksam werden lassen. Beide Klubs verfolgen die weitere Entwicklung des 24-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft. Die rechte Defensivseite ist sowohl beim BVB als auch bei den Fohlen qualitativ unterbesetzt.

Dortmund und Gladbach im Duell um neuen Rechtsverteidiger
 
Duell? :eek:
Welche Waffen?
Bis zum Tod, oder bis einer weint?
Wer schiedsrichtet?
Wer adjutiert?
Morgens oder Abends?

Und schließlich die wichtigste aller Fragen, quasi die Mutter aller Fragen:
Ist der Verlierer hinterher dem Gewinner böse?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wer? Frank de Boer?

Für den Knipser hätte ich auch schon eine Idee. Unbedingt frühzeitig um Josip Drmic bemühen, sonst geht's wie mit Tuchel und den Bayern :mahnen:
 
Oben