Youssoufa Moukoko

Don_Weedi

Aktives Mitglied
BVB: Wunderkind Youssoufa Moukoko mit Viererpack für Dortmunds U17 | SPOX.com
Youssoufa Moukoko: 12-jähriger BVB-Bubi schießt die U17 auseinander! - Fussball - Bild.de

Wenn dieses Yusufdingens 12 Jahre alt sein soll, dann unterschreibt Dembele noch heute einen neuen Vertrag bis 2027 beim BVB!!

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


25 ist das neue 12! :lachtot:

Für wie blöd werden wir eigentlich gehalten um diesen offensichtlichen Betrug zu glauben? :suspekt:


Wenn der 12 sein soll dann hat er mit 8 schon gefickt wie er aussieht:mahnen:
 
Moukoko soll 12 Jahre alt sein und schießt in einer Liga mit 16 und 17 Jahre alten, jungen Männern alles in Grund und Boden. :lachtot: Abgesehen davon ist er ihnen körperlich mehr als ebenbürtig. Entweder er ist ein genetisches Wunder wie es noch keines vor ihm gab. Oder aber es liegt ein klarer Betrugsfall vor. Ich glaube nicht an Wunder......
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Moukoko spielt sich ja nicht erst seit gestern ins Rampenlicht, insofern gibt es von ihm ja auch ältere Fotos. Schaut man sich diese an, so ist die "der ist 25" These irgendwie nicht so richtig haltbar, auch jetzt finden sich von ihm natürlich auch wesentlich jungenhaftere Bilder als das obenstehende aus dem Spiel.
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
bilder können wirklich täuschen. ich habe moukoko im april live gesehen und er hat noch viel kindliches. die meisten würden ihn älter als 12 schätzen. aber auch nicht älter als 14 oder 15. und es gibt auch viele deutsche kinder die schon deutlich reifer und älter wirken als sie sind. im fußball kommt das noch häufiger vor als in anderen lebensbereichen, da die kinder hier einfacher früher erwachsen werden müssen um sich zu behaupten und ihren traum leben zu können.

moukoko vor zweieinhalb jahren. damals noch beim fc st. pauli.

1177426_1_galleryteaser_270-008-7619238-sp108-0912-4sp-jpg.jpg


und hier moukoko aktuell. schaut mal auf die kindlichen hände im vergleich zu seinem gegenspieler.

254.jpeg
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Moukoko soll 12 Jahre alt sein und schießt in einer Liga mit 16 und 17 Jahre alten, jungen Männern alles in Grund und Boden. :lachtot: Abgesehen davon ist er ihnen körperlich mehr als ebenbürtig. Entweder er ist ein genetisches Wunder wie es noch keines vor ihm gab. Oder aber es liegt ein klarer Betrugsfall vor. Ich glaube nicht an Wunder......


Hat sicherlich seinen Sinn!

Man jagt Schwarze wo das Alter eben recht ungenau ist......ergo jünger aber schon sehr weit

Dürfte sich auf den Preis nach unten recht positiv auswirken wenn erst 12 aber spielt wie n 20 Jahre alter Profi
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich hab den Komplex um genetisch bedingt lügende Afrikaner mal verschoben. Butters76 wird überdies gebeten, künftig auf die Erörterung derartiger Theorien zu verzichten und sich darüber hinaus generell etwas am Riemen zu reißen.
 
Ihr diskutiert über Alter, ignoriert aber wohlwissentlich den wichtigsten Aspekt...

Wie kann aus einer Region, welche für ihre blonden, blauäuigigen Fischköppe bekannt ist, so ein dunkler Teint entstammen?

Matjes-Überdosis?
Geheime Gen-Experimente in St. Pauli?

Zusammenfassend:
Beunruhigende Entwicklung
 
Oben