Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dortmund verpflichtet Wunderkind Youssoufa Moukoko

Hier finden Sie die Diskussion Dortmund verpflichtet Wunderkind Youssoufa Moukoko im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der ist genauso 12 wie die chinesischen Schwimmschränke ungedopt sind. Habe ihn eben mal meiner Frau gezeigt und gefragt, wie ...



Like Tree22Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 20:51   #81
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Der ist genauso 12 wie die chinesischen Schwimmschränke ungedopt sind.


Habe ihn eben mal meiner Frau gezeigt und gefragt, wie alt sie ihn schätzt: Knapp 30!

Scheint wohl eine seltene Mutation zu sein.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2017, 21:04   #82
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Scheint wohl eine seltene Mutation zu sein.

Und deshalb hast Du sie geheiratet?
Stan-Kowa likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2017, 21:17   #83
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Und deshalb hast Du sie geheiratet?



Deiner Begriffsstutzigkeit nach dürftest Du noch nicht 12 sein oder bereits jenseits der 90.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2017, 23:12   #84
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Wenn jemals der Tag kommen sollte, an dem ich mit meinen Kindern über Hoeneß und mit meinem Weib über Jugendspieler des FCB schwadroniere, dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über mein Verhältnis zum Fußball machen...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 09:17   #85
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Der ist genauso 12 wie die chinesischen Schwimmschränke ungedopt sind.


Habe ihn eben mal meiner Frau gezeigt und gefragt, wie alt sie ihn schätzt: Knapp 30!

Scheint wohl eine seltene Mutation zu sein.

once you go black you never go back
Adi Preißler and DaAndi like this.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 09:29   #86
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 13:30   #87
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Der MUSS 12 sein!
Warum..?

Einmal weil Ricken das sagt...und dann weil seine Mutter erst 28 und seine Freundin erst 18 ist!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 13:41   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2009
Der 18jährigen Freundin von dem Typ gefällt das sicher. Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 13:43   #89
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Der MUSS 12 sein!

Der MUSS mindestens 18 sein.

Warum? Einfach nur so.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 13:47   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2009
Der einzige der Schiss vorm Test hat is sein Vadda mit der Angst, dass dann alle wissen er hat ne 12-14 jährige geschwängert. Wäre wohl einfacher gewesen die Mudda etwas älter zu schummeln.
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 13:59   #91
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Die Frage ist halt was ein Test bringen soll. Ist ja nicht so als ob die Dinger genau wären. Gemessen wird dort letztlich nur ob das Wachstum abgeschlossen ist und wie weit fortgeschritten. Dummerweise hören aber manche mit 15 auf zu wachsen und andere erst mit 20. Und wie schnell sich die Wachstumsfugen im Handgelenk schließen lässt sich auch nicht linear darstellen und ist von Fall zu Fall verschieden. Grob gesagt kommt bei diesen Tests eine Schwankungsbreite von 2-5 Jahren raus.

Und der Junge spielt in der U17.

Scientific American - Dear FIFA: There Is No Scientific Test to Prevent Age Fraud

Das wegen einem Test der dann sagt: "Irgendwas zwischen 12 und 18, vom Wachstum her ungefähr 15" der Vater vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen Angst haben müsste glaubt wohl kaum jemand.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:03   #92
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt was ein Test bringen soll. Ist ja nicht so als ob die Dinger genau wären. Gemessen wird dort letztlich nur ob das Wachstum abgeschlossen ist und wie weit fortgeschritten. Dummerweise hören aber manche mit 15 auf zu wachsen und andere erst mit 20. Und wie schnell sich die Wachstumsfugen im Handgelenk schließen lässt sich auch nicht linear darstellen und ist von Fall zu Fall verschieden. Grob gesagt kommt bei diesen Tests eine Schwankungsbreite von 2-5 Jahren raus.

Und der Junge spielt in der U17.

https://www.scientificamerican.com/a...ent-age-fraud/

Das wegen einem Test der dann sagt: "Irgendwas zwischen 12 und 18, vom Wachstum her ungefähr 15" der Vater vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen Angst haben müsste glaubt wohl kaum jemand.

Einige Leute können es eben nicht aushalten, dass der BVB eine solche Granate im Nachwuchs hat, da versucht man anzuzweifeln und mieszumachen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:04   #93
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zur "Zuverlässigkeit" der Röntgen- oder MRT-Untersuchungen:
Als die FIFA 2013 mehrere nigerianische U17-Kicker von der Teilnahme an der WM ausschloss, befand sich unter ihnen auch ein Mittelfeldspieler namens Abuchi Obinwa, der später mal bei Hannover 96 unter Vertrag stand.

Obinwa kam nicht in Nigeria zur Welt, nicht einmal in Afrika. Er wurde in Columbus, Ohio, geboren und es besteht kein ernsthafter Zweifel daran, dass dies am 15. Januar 1997 geschah. Zum Zeitpunkt des Tests war er 16 Jahre und fünf Monate alt und hätte sehr wohl an der WM teilnehmen dürfen.
https://www.11freunde.de/artikel/zum...moukoko/page/1

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:05   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2009
Glaube schon, dass die Zecken das tatsächliche Alter kennen, aber ich halte die für verlogen genug, aus dieser Posse noch Kapital schlagen zu wollen. Und das lässt sich dann tatsächlich mit einem angeblich 12jährigen, der in der U17 alles wegflext, besser an als mit einem 18jährigen (für den ich ihn halte).
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:12   #95
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Für den BVB wäre es aus mehreren Gründen doch sogar vorteilhaft wenn der Kerl schon 18 wäre. Dann dürfte er ja einen echten Profivertrag unterschreiben. Es wäre auch leichter möglich ihn möglichst bald in der A-Jugend, zweiten Mannschaft und letztlich Bundesliga einzusetzen, und es gäbe weniger Stimmen es sei doch unverantwortlich einen so "jungen" Kerl in höheren Stufen zu verheizen.

Dagegen hätte der BVB von einer Altersfälschung gar nichts, jedenfalls nicht ohne einen Profivertrag. Als tolles Wunderkind ihn für viele Millionen zu verkaufen geht ja nicht.

Wenn die also wüssten: Mensch, der ist Volljährig! so würden sie ihm sofort einen solchen geben wollen.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:14   #96
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Schwabenrooster Beitrag anzeigen
12jährigen, der in der U17 alles wegflext, besser an als mit einem 18jährigen (für den ich ihn halte).

Wenn er jetzt in Wahrheit 18 wäre, wäre er bei der Einschulung wie alt gewesen? 12?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:15   #97
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Einige Leute können es eben nicht aushalten, dass der BVB eine solche Granate im Nachwuchs hat, da versucht man anzuzweifeln und mieszumachen.

Diese Granate in eurem Nachwuchs wollten halt viele haben. Ich habe ihn selbst live erlebt bei einem internationalen Juniorencup in Stuttgart 2015 in Diensten von St. Pauli, wo ich selbst zu den Organisatoren gehört habe. Alle, aber wirklich ausnahmslos ALLE Scouts der anwesenden Vereine haben sich nach dessen Name und Kontakt erkundigen wollen. St. Pauli hatte das Finale damals übrigens gegen die Junioren von Hannover 96 mit 2:0 gewonnen.
The_Great_VfB likes this.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:16   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2009
Wenn er überhaupt eingeschult wurde ?
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:22   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2009
Stellt sich raus das der Knabe doch 18 ist wäre es sportlich aber vor allem für das Ansehen eine absolute Katastrophe für die Zecken. Das selbe in dieser Saison.
Stellt sich raus er ist älter müssten eigentlich beide Jahrgänge zwangsabsteigen.

Das der Bengel weder 12 noch 15 ist, ist im Jugendfußball jedem bekannt. Der Vater weigert sich entschieden den Handknochentest zu machen. Der BxB hat es in der letzten Saison wohl mehrfach angesprochen und versucht. Aber ohne Einwilligung dürfen sie es nicht.

Daher geht Ricken jetzt in die Offensive und versucht so das Thema Tod zu machen und verweist auf den „Pass“. Was eh lächerlich ist da auch bekannt ist das diese Pässe zum Großteil nicht mit dem wirklichen Alter übereinstimmen.

Man vermutet das der Vater zum Ende der Saison versuchen wird mit seinem Sohn weiter zu ziehen, da in der nächsten Saison es noch schwerer für ihn wird die Sache zu vertuschen.
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2017, 14:31   #100
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Schwabenrooster Beitrag anzeigen
Stellt sich raus das der Knabe doch 18 ist wäre es sportlich aber vor allem für das Ansehen eine absolute Katastrophe für die Zecken. Das selbe in dieser Saison.
Stellt sich raus er ist älter müssten eigentlich beide Jahrgänge zwangsabsteigen.

Das der Bengel weder 12 noch 15 ist, ist im Jugendfußball jedem bekannt. Der Vater weigert sich entschieden den Handknochentest zu machen. Der BxB hat es in der letzten Saison wohl mehrfach angesprochen und versucht. Aber ohne Einwilligung dürfen sie es nicht.

Daher geht Ricken jetzt in die Offensive und versucht so das Thema Tod zu machen und verweist auf den „Pass“. Was eh lächerlich ist da auch bekannt ist das diese Pässe zum Großteil nicht mit dem wirklichen Alter übereinstimmen.

Man vermutet das der Vater zum Ende der Saison versuchen wird mit seinem Sohn weiter zu ziehen, da in der nächsten Saison es noch schwerer für ihn wird die Sache zu vertuschen.

Mal ganz abgesehen vom BVB... Der DFB hat ja offensichtlich auch schon von den Einsätzen des Jungen profitiert... und nun?

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,710
  • Themen: 53.982
  • Beiträge: 2.567.726
Aktuell sind 101 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos