Youssoufa Moukoko

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

gary

Bekanntes Mitglied
In 2016 war er offiziell 11, jetzt ist er offiziell 13. Klingt soweit plausibel.
Wird hatten hier schon einen User, der sich in der Zeitspanne von 13 auf 11 verjüngt hatte :zahn:
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Warum habt ihr den nicht einfach als Sturmspitze in der A Mannschaft eingesetzt, statt viel Geld auszugeben?

Seine Kinder wollen ihren Papa bestimmt auch langsam mal auf der großen Bühne sehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ja, wirklich erstaunlich, dass er bloß einmal im Jahr Geburtstag hat. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

Hätte man bloss vorher gewusst das die erste Mannschaft mal an Stürmermangel leidet......

Der Öffentlichkeit zu vermitteln das er zweimal im Jahr Geburtstag hat und womöglich schon in der Bundesliga auflaufen könnte dürfte noch schwerer sein wie ihr zu vermitteln das der Jung 13 ist....... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum habt ihr den nicht einfach als Sturmspitze in der A Mannschaft eingesetzt, statt viel Geld auszugeben?

Seine Kinder wollen ihren Papa bestimmt auch langsam mal auf der großen Bühne sehen.
Einen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. :spitze:

PS: ich bin gespannt, ob er über den Status eines Freddy Adu hinauskommen wird. Wünschen würde ich es ihm allemal.
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
custom_style_1_GettyImages-846371804.jpg


So sehen heute also 13-Jährige aus! Das heutige 13 ist das 20 von gestern!
 
Oben