Edin Dzeko und Zvjezdan Misimović zurück zum VfL Wolfsburg?

Edin hatte zwar Ostern sein erstes (!) Tor in der Premier League erzielt, gilt aber weiterhin als Fehleinkauf und 35 Millionenflop.

Misimovic wurde weder in Istanbul noch aktuell in Moskau glücklich.

Holt "Felix, der Glückliche" beide zurück und komplettiert seine Meistermannschaft zu einem neuen Anlauf 2012?

Geld genug hat der VfL bekanntlich.
 
Auf jeden Fall bringt der Titel bei diversen Kombinationen den Thread bei Google sehr weit oben.

SEO ist also durch Beobachtung leicht zu lernen :zahn:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
datt würde passen. dem abstieg entronnen und nicht im europa cup dabei, aber gleich wieder zig millionen ausgeben. das leistungsprinzip wird ad absurdum geführt, schönen dank, herr hopp, vw und bayer!!..............
 
Oben