Eto'o im Winter auf Leihbasis zurück zu Inter?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Stürmerstar aus Kamerun, der erst im Sommer für 28 Millionen Euro nach Russland gewechselt war, plant offenbar eine kurzzeitige Rückkehr zu seinem Ex-Klub nach Mailand.
Möglich machen würde es die lange, dreimonatige Spielpause (Januar-März) in Russland, die ein Ausleihgeschäft zwischen den beiden Klubs ermöglichen würde.
Der Spieler selbst soll wohl schon seine Bereitschaft signalisiert haben. Ob sein aktueller Klub Anschi da mitspielt, bleibt vorerst abzuwarten.

Quelle: Samuel Eto'o will Winter zurück zu Inter Mailand aushelfen - ran.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal angenommen Eto'o kehrt wirklich für 2-3 Monate nach Mailand zurück...zieht sich dort eine schwere Verletzung zu und fällt für lange Zeit aus. Ich glaube nicht, dass da eine Versicherung mitspielen würde...

Mal abgsehen von der Tatsache, dass der Spieler dann keine wirklich Regenerationsphase hätte...
 
Oben