FC Barcelona: Coutinho und Dembele?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut "Mundo Deportivo" könnte der Transfer von Coutinho zum FC Barcelona schon nächste Woche über die Bühne gehen. Im Raum stehen fast identische Zahlen wie beim Transfer von Ousmane Dembele im vergangenen Sommer. 110 Millionen als Fixsumme und 40 Millionen als erfolgsabhängige, gestaffelte Prämien.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht hatte Farca die Neymar-Mios. in der kurzen Zeit ja äußerst gewinnbringend anderswo angelegt!?
 
Früher erzählten die Spieler mit hohen Ablösen, dass sie hoffen dem damit verbundenen Durck standhalten zu können. Heute erzählen solche Spieler, dass sie für die Ablöse nix können und daher auch keinen Druck verspüren.
Bin mal gespannt, wann uns der erste erzählt, dass sein nächstes Karriereziel eine Rekordablöse sei, damit er später seinen Enkeln noch was zu erzählen hat. :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und wieder einmal zeigt sich, dass Verträge für den Allerwertesten sind...und die Spieler und ihre Zuhälter (Manager) schlussendlich immer am längeren Hebel sitzen...
 
Es hält sich auch hartnäckig das Gerücht um Griezmann und Barca. Sollte das eintreten, wird es voll in der Barca-Offensive. Selbst wenn Coutinho mittelfristig Iniesta ersetzen soll, würde die Luft für Dembele neben Messi, Griezmann und Suarez dünn.
 
Oben