FC Barcelona: Coutinho und Dembele?

Madridista

Mitglied
Die katalanische "Mundo Deportivo" hat heute einen großen Aufmacher:

89a7d953891646770c240c5c0c1a9480-96969-1501738563.jpeg


Für beide Spieler soll Barcelona bereit sein jeweils 100 Millionen Euro zu bezahlen.

El Dortmund le pone un precio estratosférico a Dembélé
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich glaube du überschätzt die kaufmännischen Fähigkeiten der Dortmunder Vereinsführung. :floet:

Achherje, hör doch bitte auf Dich immer selber zu blamieren. Oder schauen wir uns die Watzke Zahlen mal an? Von 80 Mio. in 2005 als Watzke beim BVB anfing auf fast 400 Millionen Euro in etwas mehr als zehn Jahren, ist wirklich schwach, oder? So ein Amateur. Daneben noch ein eigenes, mittelständisches Unternehmen extrem erfolgreich geführt und entwickelt. So ein Amateur. So sad.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Achherje, hör doch bitte auf Dich immer selber zu blamieren. Oder schauen wir uns die Watzke Zahlen mal an? Von 80 Mio. in 2005 als Watzke beim BVB anfing auf fast 400 Millionen Euro in etwas mehr als zehn Jahren, ist wirklich schwach, oder? So ein Amateur. Daneben noch ein eigenes, mittelständisches Unternehmen extrem erfolgreich geführt und entwickelt. So ein Amateur. So sad.

Einer für den VfB?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das zeigt doch den Wahnsinn auf.

Durch einen solchen Transfer gerät alles (noch mehr) aus den Fugen.

Machte Barcelona vor einigen Wochen noch ein Angebot das Klopp locker ablehnen konnte,legen sie ihm jetzt einen mit Geld gestopften Pferdekopf ins Bett.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Angemessen, wäre, dass Coutinho in Liverpool und Dembele beim BvB bleibt... in ein bzw. zwei Wochen fängt die Liga an und für eine vernünftige Kaderplanung rennt die Zeit davon. Der BVB verliert so nix, da das Marktkapital ja weiter anwachsen wird... und wer weiß, vielleicht gibt´s für Dembele in der Winterpause schon 250 Mios und nächste Sommerpause schon 500 Mios...

Barca kann dann mit Messi, Dem Beisser und einem Geldsack in der Offensive in die Saison starten....

Gruss
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
coutinho soll für 90 millionen euro nach barcelona wechseln. eine barca-delegation befindet sich angeblich schon in liverpool. da wird klopp not amused sein.
 
D

DaAndi

Guest
Der Transferticker meldet, dass die Herren gerade in Dortmund wegen Dembele vorstellig werden.
 
Oben