FC Bayern: WM-Star Ayew im Visier?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die "tz" berichtet von einem Interesse des FC Bayern an WM-Star André Ayew (21, Ghana).

Der Spieler steht bis 2014 bei Olympique Marseille unter Vertrag. Soll aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 12 Millionen Euro vorzeitig zu haben sein.

Ayew kann sowohl im offensiven Mittelfeld als auch auf der rechten und linken Seite zum Einsatz kommen.

Im Falle eines Transfers würde er wohl primär als Backup für die verletzungsanfälligen Superstars Robben und Ribery zu Einsätzen kommen.

In der laufenden Spielzeit hat Ayew in der Ligue 1 in 29 absolvierten Partien 7 Tore erzielt und trat 4 x als Vorlagengeber in Erscheinung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stimmt. Ich halte es auch für überzogen. Selbst gegen D habe ich ihn nicht wirklich in sooo positiver Erinnerung...
 

Titan Kahn

Mitglied
Bitte keinen neuen Sosa oder Breno mehr. Ayew soll nach Stuttgart oder Usbekistan wechseln. Aber nicht zum FCB. Für so eine Ablöse erst recht nicht.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Dieser Thread ist doch ein gutes Beispiel für die Unsinnigkeit dieses Unterforums. Willst Du jetzt für jeden Furz, den tz, Blöd, spox, Marca etc. in die Welt setzen (um ihre Seiten zu füllen), ein Thema hier eröffnen? Und das soll der Übersichtlichkeit dienen?
 

CouchCoach

Meister Fan
Dieser Thread ist doch ein gutes Beispiel für die Unsinnigkeit dieses Unterforums. Willst Du jetzt für jeden Furz, den tz, Blöd, spox, Marca etc. in die Welt setzen (um ihre Seiten zu füllen), ein Thema hier eröffnen? Und das soll der Übersichtlichkeit dienen?

Ja Schwachsinn hoch zehn. Kerpinho hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich fordere, dass man zumindest dieses Forum ausblenden kann!!!!!!! :mahnen: :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dieser Thread ist doch ein gutes Beispiel für die Unsinnigkeit dieses Unterforums. Willst Du jetzt für jeden Furz, den tz, Blöd, spox, Marca etc. in die Welt setzen (um ihre Seiten zu füllen), ein Thema hier eröffnen? Und das soll der Übersichtlichkeit dienen?

Ja Schwachsinn hoch zehn. Kerpinho hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich fordere, dass man zumindest dieses Forum ausblenden kann!!!!!!! :mahnen: :mahnen:

@Kerp: Mach doch einfach nen Tagesticker mit den Gerüchten des Tages ala spox.

:lachtot: Es ist köstlich wie Kerp selber dieses Forum zu dem macht was er ja eigentlich nicht wollte.
 
Oben