Forlan als Eto'o Nachfolger zu Inter Mailand?

Tricoli

rossonero e ferrarista
In der KO-Runde dürfte er aber doch spielen, und die sollte Inter in der Gruppe auch ohne Forlan erreichen.
Stimmt wohl, ich kann dir aber versichern dass es von Seiten Inters nicht so geplant war. Und Moratti derart sauer sein soll, dass er gedenkt den Branca zu entlassen (u.a. verantwortlich für den Transfermarkt, immerhin seit ca 10 Jahren schon bei Inter im Amt).
 

Blubb

Aktives Mitglied
Stimmt wohl, ich kann dir aber versichern dass es von Seiten Inters nicht so geplant war. Und Moratti derart sauer sein soll, dass er gedenkt den Branca zu entlassen (u.a. verantwortlich für den Transfermarkt, immerhin seit ca 10 Jahren schon bei Inter im Amt).

Das ist aber auch stümperhaft. Gerade für jemanden, der sich wochenlang um einen Transfer kümmern sollte und dann so "überrascht" wird.
 
Einen 32-Jährigen Ersatzstürmer von einem EL-Qualifikanten?

Eine absolut angemessene und normale Summe. Ich glaube eh nicht, dass man so hohe Hoffnungen in ihn setzt.
Das Alter finde ich ok. Klar, lange wird er es nicht mehr bringen, aber zwei drei Jahre sicher.
Und dass in ihm erheblich mehr steckt, als er es zuletzt zeigen durfte, hat man bei der WM gesehen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das Alter finde ich ok. Klar, lange wird er es nicht mehr bringen, aber zwei drei Jahre sicher.
Und dass in ihm erheblich mehr steckt, als er es zuletzt zeigen durfte, hat man bei der WM gesehen.

Also Klose und Toni haben schon mit 30 massiv abgebaut... van Niistelrooy auch.

Und bei Stürmern geht das normal noch viel schneller. Dazu kommt, dass er schon bei Atletico nur zweite Wahl war und man dort anscheinend froh war, ihn loszuwerden.

Nene, mich überzeugt der Transfer nicht im geringsten. Der wird imo nur Ersatz sein, wenn alle fit sind.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Öhm ja, drum hat er in der letzten Saison auch allein in der Liga 32 Spiele gemacht. :024:
Du hättest dich mal etwas näher damit beschäftigen sollen...

Er hat in den letzten 9 Saisonspielen nicht einmal in der Startelf gestanden, wurde dabei auch nur 5mal eingewechselt. Zwischen dem 13. Spieltag und dem Saisonende hat er nur 2 Tore geschossen...

Für mich reicht das für die zweite Wahl. Der wurde 1a aussortiert und man war froh, ihn noch für so ne Ablöse zu verkaufen.
 
Forlan ist doch gerade mal zwei Jahre älter als Etoo, das macht keinen großen Unterschied. Als Ersatz, den man kurzfristig finden musste, keine schlechte Lösung. Natürlich niemand, mit dem man noch Jahre planen kann, aber das werden sie bei Inter auch kaum tun.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Forlan ist doch gerade mal zwei Jahre älter als Etoo, das macht keinen großen Unterschied. Als Ersatz, den man kurzfristig finden musste, keine schlechte Lösung. Natürlich niemand, mit dem man noch Jahre planen kann, aber das werden sie bei Inter auch kaum tun.

Es geht ja nicht nur ums Alter. Es geht auch darum, dass er gerade im Verein nie dieser absolute Topspieler war.

Er ist halt eben nicht so wirklich ein Eto'o-Ersatz, dafür müssen andere Spieler einspringen. Wie ich oben schrieb: er ist für mich eher der Ersatzspieler.

Forlan ist nicht nur ablößemäßig kein Ersatz für Eto'o. Diese 5 Mios spiegeln ganz gut den Marktwert Forlans wieder. Mehr ist er nicht wert.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn Milito so spielt wie letzte Saison wird er ganz schön fighten müssen damit Forlan nicht den Vorzug bekommt. Inter hat drei gscheite Stürmer Pazzini, Milito und Forlan. Forlan kann bis zur Winterpause eh nicht in der CL spielen. Da wird man ihm Einsatzzeiten in der Liga verschaffen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Für den Mittelstürmer posten sind pazzini und milito angedacht, für außen zarate, alvarez und forlan ...

die aufstellung für dieses wochenende wird von der gazzetta wie folgt erwartet:

........Zarate - Milito /Pazzini - Forlan
Zanetti - Sneijder - Cambiasso - Nagatomo
.............Lucio - Samuel - Ranocchia
.......................Julio Cesar
 
Oben