Gladbach und BVB wollen Onyekuru

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nächstes Toptalent für den BVB?

[YOUTUBE]MsheTPJ7BC8[/YOUTUBE]

Die beiden Borussen-Klubs haben ein Auge auf ein afrikanisches Talent geworfen.
Laut Informationen der englischen Zeitung "Daily Mail" handelt es sich hierbei um
den 19 Jährigen Henry Onyekuru vom belgischen Erstligisten KAS Eupen.

In bislang 26 Ligapartien erzielte der Offensivspieler beachtliche 12 Tore. Er kann sowohl
Linksaußen, Rechtsaußen als auch in der Mitte spielen.
Neben den beiden Bundesligsten sollen auch Arsenal Londond und der FC Chelsea stark
interessiert sein.
 

BvBScout09

Mitglied
Der ist richtig gut und die Gerüchte gibt es schon länger. Aber auf der Position sind wir mehr als gut besetzt und haben keinen Bedarf. Ich glaub nicht das da was dran ist.
 
Oben