Gladbach verpflichtet Doucoure von PSG

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Toptalent für Gladbacher Borussia

mamadou-doucoure%CC%81.png


Die Bundesliga darf sich auf ein weiteres, vielversprechendes Talent freuen! Borussia Mönchengladbach konnte sich gegen zahlreiche
prominente Mitbewerber durchsetzen und den erst 18 Jahre alten Mamadou Doucouré von Paris Saint Germain unter Vertrag nehmen.


Der umworbene Abwehrspieler unterschrieb bei den "Fohlen" einen Fünfjahresvertrag bis 2021.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Emre Mor (18), Raphael Guerreiro (22), Renato Sanches (18), Ousmane Dembele (19), Mamadou Doucouré (18), Orel Mangala (18) etc...die Liga erhält eine gewaltige Blutauffrischung. Ich bin echt gespannt wie sich diese angehenden Jungstars so schlagen werden.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kapitän der Youth League Mannschaft von PSG, die das Finale erreichte. Zudem Abwehrchef der U17, die Europameister gegen das DFB-Team wurde. Fast unglaublich, dass Eberl den holen konnte, aber seit eben dieser EM war man ständig in Kontakt mit der Familie.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Finde es auch erstaunlich, dass so ein Talent PSG verlässt bzw. dass der Verein ihn überhaupt hat ziehen lassen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihn langfristig zu binden und...unter Umständen...auszuleihen...wäre auch ein vernünftige Option gewesen. ;)
 
Oben