Gnabry Wechsel zu Bayern perfekt

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Es ist einfach nur ein Transfer. Nicht mehr und nicht weniger.
Zunächst wird daraus eine Komödie gemacht die dann für den ein oder anderen an Tragik kaum zu überbieten ist.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sehr guter Transfer!
8 Mio Euro
Da kann nichts schief gehen!
Süle für mich überragend letzte Saison.
Ok, rudy useless und sinnlos.

Aber Bayern hat sich jetzt schon klar verstärkt!
Nächste Saison wird der CL Titel und auch die deutsche Meisterschaft nur über die Bayern führen!

Syrer rules
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Es ist doch immer wieder das gleiche "gesabber". Gnabry weiß bzw. hat gewusst was er will. Das schlimme an der Sache ist doch nur das er zu den Bayern geht.
Wäre er nach Hoffenheim, Leverkusen, 60... gegangen hätte es wohl kaum jemanden gestört. Dann hätte er halt den nächsten Schritt getan. :fress:

Ganz ehrlich, für mich ist Gnabry der Idiot. Der hätte erst mal noch ein Jahr in Bremen bleiben sollen. Aber so kriegt er am Ende der Saison eine Medaille und hat vielleicht 1-2 Pokalspiele gemacht. Vielleicht durfte er in der BL auch mal 2 Minuten ran.

Bayern hat bei 8 Mille kein Fehler gemacht, aber sich auch nicht verstärkt. der hat bei Arsenal verkackt, war bei Bremen noch nicht mal gesetzt in allen Spielen, warum sollte der sich jetzt bei der Konkurrenz durchsetzen? Aber ein ordentlicher Ergänzungsspieler, leider ist für die 8 Mille heute auch schon normal.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Tja, wie es die Bayern machen, es ist verkehrt.
Erst kommen die ganzen Heulsusen um die Ecke und jammern wegen der "langweiligen" Liga ob der Dominanz der Bayern..

Und im Umkehrschluß kommen die gleichen Suppenkasper um die Ecke um verzapfen, dass man mit diesen Transfers nicht in der europäischen Spitze mithalten könne ..

So ein lächerliches Gequatsche.

Btw. Glaubt hier wirklich einer, dass da sonst keiner mehr verpflichtet wird ?

Jetzt du Brain Vogel... ist dieser Transfer auch zu schlecht ??

Btw. War noch nicht der letzte ..

Probleme? Du musst nicht mit dir selbst reden, wir schließen dich nicht aus.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Der hätte erst mal noch ein Jahr in Bremen bleiben sollen.

In dem Punkt bin ich bei dir. Nur ist /war er wohl selbst der Meinung den nächsten Schritt zu machen. Wenn nicht Bayern, wäre er zu einem anderen Verein gewechselt. Von daher haben die Müncher für 8 Mio. alles richtig gemacht.
Ob es für ihn selbst wirklich gut ist wird sich zeigen.
 
C

Casa666

Guest
Also doch Bayern, war ja irgendwie klar. Und es zeigt wie ekelhaft und perfide dieser Verein vorgeht. Wahrscheinlich war alles schon längst abgesprochen und der kicker hatte mit seinem Bericht im letzten Sommer doch richtig gelegen. Vielleicht glaubten die Bremer sogar sie hätten das Heft des Handelns wirklich in der eigenen Hand. Aber der Wurstmetzger und seine Kumpanen haben das vor vorneherein ausgeschlossen, so dass nur sie entscheiden wann sie über den Spieler verfügen wollen und wann nicht. Und Gnabry selbst macht das auch noch mit. Vielleicht ist er auch einfach nur geistig zu limitiert um zu checken in welch ekelhaftem Spiel er die Hauptrolle spielte.

Vielleicht es für den Spieler einfach nur etwas geiler bei Bayern zu spielen als auf'm Dorf?
 
C

Casa666

Guest
Gnabry hat richtig dolle Sachen drauf.

Zuletzt hat seine Leistung bissel stagniert, aber vom Potential gehört er viel mehr zu Bayern als nach Bremen.

Wenn er das zeigt was er kann, dann kann er der beste Spieler bei Bayern werden. Das er das auch wirklich packt, da bin sehr skeptisch.

Es ist für alle gut so, außer für Bremen natürlich.

Bayern haben spottbillig ein deutsches Top-Talent geschnappt und Gnabry hat halt jetzt die Chance seines Lebens. Bayern sind offensiv nicht dermaßen granatenmässig besetzt als das er chancenlos wäre sich durchzusetzen. Er hat die überraschenden Momente und eine geile Technik.

Ich hoffe trotzdem das die Bayern noch mehr machen. Werner wäre mir noch lieber, aber der ist auch noch schwerer zu bekommen...
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Wenn er das zeigt was er kann, dann kann er der beste Spieler bei Bayern werden. Das er das auch wirklich packt, da bin sehr skeptisch.
.

Sorry, da muss ich widersprechen. Selbst wenn er alles zeigt, was er kann, in jedem Spiel - selbst dann wird er nicht der beste Bayern Spieler. Nicht bei seiner Konkurrenz.

Ich würde mich ja freuen, wenn er der beste Spieler der Bayern werden würde. Dann würde nämlich das Niveau der Bayern dramatisch sinken.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Niedlich, wie ausgerechnet unsere Dortmunder Freunde, einen Gnabry Transfer kritisieren und ihm prophezeien, dass er keine Einsatzzeiten bekäme, während man in den eigenen Reihen einen Philipp Transfer gut heißt, der das 2,5 fache gekostet hat und nominell noch nicht mal die Nummer 2 auf seiner Position im Kader ist.

Ebenso ist es geradezu erheiternd, dass unsere Dortmunder Freunde die Qualität der Bayern Spieler vielleicht irgendwie überkritisch sehen, während den eigenen derart viel Weltklassepotential angedichtet wird, dass es ihnen aus den Ohren läuft. Umso erstaunlicher sind doch die Abstände, die dieser mit absoluter Weltklasse so überaus gut ausgestattete Flennerverein aus Dortmund Jahr für Jahr ein Fernglad benöitigt.
 
C

Casa666

Guest
Niedlich, wie ausgerechnet unsere Dortmunder Freunde, einen Gnabry Transfer kritisieren und ihm prophezeien, dass er keine Einsatzzeiten bekäme, während man in den eigenen Reihen einen Philipp Transfer gut heißt, der das 2,5 fache gekostet hat und nominell noch nicht mal die Nummer 2 auf seiner Position im Kader ist.

Ebenso ist es geradezu erheiternd, dass unsere Dortmunder Freunde die Qualität der Bayern Spieler vielleicht irgendwie überkritisch sehen, während den eigenen derart viel Weltklassepotential angedichtet wird, dass es ihnen aus den Ohren läuft. Umso erstaunlicher sind doch die Abstände, die dieser mit absoluter Weltklasse so überaus gut ausgestattete Flennerverein aus Dortmund Jahr für Jahr ein Fernglad benöitigt.

Wäre der zu Dortmund gegangen, wäre der besser als Ronaldo und der CL- Sieg eigentlich nur noch Formsache.
 
C

Casa666

Guest
Sorry, da muss ich widersprechen. Selbst wenn er alles zeigt, was er kann, in jedem Spiel - selbst dann wird er nicht der beste Bayern Spieler. Nicht bei seiner Konkurrenz.

Ich würde mich ja freuen, wenn er der beste Spieler der Bayern werden würde. Dann würde nämlich das Niveau der Bayern dramatisch sinken.

Welche Konkurrenz?

Die 2 Opas?

Klar, wenn nur die Tore zählst, dann wird er nicht besser sein als Pawel.

Aber ich hoffe nicht das er schlechter sein wird als Müller im letzten Jahr, weil dann kann er direkt wieder gehen.
 
Oben