Griezmann wechselt zum FC Barcelona

Messidona

The Worlds Greatest
Der Wechsel wurde von Atlético Madrids Geschäftsführer Miguel Ángel Gil Marín "geleaked".

"Ich weiß, wo Griezmann spielen wird: beim FC Barcelona. Es ist seit März bekannt."

Dann wird entweder Dembele oder Coutinho sicher gehen müssen.
 

Deep Red

Unberechenbar
griezmann wäre auch eine tolle verstärkung für bayern gewesen
Das wäre er zweifelsfrei. Aber er ist auch schon 28 Jahre alt. Und 120 Millionen für einen Spieler zu zahlen, der nur noch 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann und für den man dann keine Ablöse mehr bekommt wäre mir zu riskant und zu kurz gedacht.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Das wäre er zweifelsfrei. Aber er ist auch schon 28 Jahre alt. Und 120 Millionen für einen Spieler zu zahlen, der nur noch 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann und für den man dann keine Ablöse mehr bekommt wäre mir zu riskant und zu kurz gedacht.

ich bin mir da nicht so sicher. riskant sind solche einkäufe natürlich immer, aber die preise sind eben, wie sie sind.

und ich glaube, dass jeder weltklassefußballer und -trainer den flair des vereins anhebt, was ihn wiederum interessanter für andere weltklassespieler macht.
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Spieler auf der Griezmann position wären für uns eigentlich immer nur ein Krampf. Die OM Positionen sind bei uns zwischen den Thiagoss, Tolissos, Goretzkas und Müllers dieser Welt eh schon völlig überladen. Das wäre bei uns der teurere James 2.0 geworden.

Will nicht sagen dass wir bei Ihm eine Chance gehabt hätten, abder der Transfer wäre wirklich der falsche gewesen, mEn.

Ansonsten würde man sich Fekir für die angeblichen 35 Mios doch sofort schnappen.
 

Bojack

Eine Laune der Natur

Die Katalanen baten demnach wohl darum, die erforderliche Ausstiegsklausel des Franzosen, die am 1. Juli von 200 auf 120 Millionen Euro fiel, nicht sofort vollständig bezahlen zu müssen.

Na das ist ja nun eine wirklich lächerliche Nummer von Barcelona.

Es dürfte sich aber notfalls sicher auch noch ein anderer Verein finden, der ganz gerne Griezmann für 120 Mios kaufen würde.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Griezman wechselt nun schon seit Jahren den Verein und nie klappt es. Der hat als Spieler einen merkwürdigen Habitus und sein Berater scheint auch nicht anders zu sein.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Barcelona soll schon öfters bei Transfers unsauber gearbeitet oder getrickst haben. Das sie soetwas nötig haben. Jeder kennt die festgeschriebene Ausstiegsklausel für Griezmann.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Griezmann kauft sich aus eigener Tasche (120 Mios) selber aus dem Vertrag raus.

Soso. Das Geld wird er auch bestimmt nicht zurückbekommen.


:gruebel: ................ :lachtot:
 
Oben