Grifo zurück nach Freiburg

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Back to the Roots!

5,5 Millionen Euro legte die TSG Hoffenheim vor Saisonbeginn für Vincenzo Grifo auf den Tisch. Nach einem Jahr bei Borussia Mönchengladbach wollte der Offensivspieler sein Glück im Kraichgau finden. Daraus ist – zunächst – nichts geworden. Für Grifo geht es zehn Einsätze für die TSG später wieder zum SC Freiburg.

Bei den Breisgauern erhält Grifo einen Leihvertrag bis Saisonende. „Für mich geht es darum, auf dem Platz zu stehen und es war mein Wunsch, wieder nach Freiburg zu kommen. Ich freue mich sehr auf die Jungs, das Stadion und die Fans und möchte mithelfen, dass der Sport-Club eine erfolgreiche Saison spielt“, so der Rechtsfuß, der noch bis 2022 in Sinsheim gebunden ist.

In Freiburg freut man sich über den Coup mit Grifo. Vorstand Jochen Saier sagt: „Wir freuen uns, dass Vincenzo Grifo sich trotz zahlreicher Möglichkeiten klar für den Schritt zu uns entschieden hat. Wir kennen seine Qualitäten, er kennt unser Umfeld – daher wird er keine lange Anlaufphase benötigen. Wir sind überzeugt, dass Vince unser Offensivspiel bereichern wird.“

Perfekt: Grifo zurück nach Freiburg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also doch nicht in die SerieA.

Hatte vor einigen Monaten ein Interview mit ihm gelesen, wonach es sein Traum sei, in Italien zu spielen ...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hat Eberl doch alles richtig gemacht.....naja,fast alles...hätte ihn ja erst gar nicht verpflichten brauchen. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lt. Medien 600.000€ Leihgebühr für ein halbes Jahr ohne Kaufoption sind ja auch kein Schnäppchen.
 
Oben