Harry Kane bei Bayern im Gespräch

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Englands Sturmjuwel Harry Kane (22) steht bei Bayern München auf der Liste. Das behaupten zumindest englische Medien.
Angeblich wurde der Jungstar bereits dreimal beobachtet. Kanes Stern ging letzte Saison auf, als er 21 Tore in der Liga erzielte. Aktuell steht er bei 4 Treffern in 10 Einsätzen.
Sein Marktwert wird in England auf rund 70 Millionen Euro geschätzt.
Das Internetportal Transfermarkt.de beziffert diesen hingegen auf "nur" 25 Millionen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zu langsam, zu unbeweglich. Definitiv kein Spielertyp auf den Guardiola steht. Eigentlich.

Fazit: 10% Wahrheitsgehalt
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Halbwegs bekannte Spieler dürften in nächster Zeit wohl kaum aus England wechseln, dafür ist das Preis / Leistungsverhältnis einfach zu kaputt. Irgendwann kann das natürlich auch bedeuten, dass die Engländer ihre zweite Reihe für wenig Geld verscherbeln um Platz für neue Millionentransfers zu schaffen. Aber Kane zählt da eher nicht zu, und hat alle Möglichkeiten um sich einen dicken neuen Vertrag zu sichern. Völlig uninteressant für Bayern da mit einzusteigen.
 
Die haben doch mit Martial nun schon einen neuen Mittelstürmer.


Martial ist aber doch flexibel, zusammen wäre kein Problem. Und einen anderen Kandidaten als Käufer sehe ich auch nicht so wirklich (würde Tottenham Kane an Arsenal verkaufen?). Aber OK, vielleicht bleibt er auch bei den Spurs, ist ja kein schlechter Verein.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Harry Kane signs new six-year contract with Tottenham

Dürfte nun erstmal unbezahlbar sein. Für die Entwicklung der Spurs sicher ein großer Pluspunkt, dass sie dann auch im neuen Stadion weiterhin den aktuell wohl besten Mittelstürmer der Welt unter Vertrag haben.

Und bevor die ersten Bayern-Fans krähen: hatte nur keinen Bock, 'nen neuen Thread dafür oder für die Spurs aufzumachen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Finde ich gut von Kane. Schönes Statement für seinen Klub und die Premier League. Nicht jeder ist käuflich. Auch wenn er bei Tottenham
sicher auch fürstlich dafür entlohnt wird.
 
Finde ich gut von Kane. Schönes Statement für seinen Klub und die Premier League. Nicht jeder ist käuflich. Auch wenn er bei Tottenham
sicher auch fürstlich dafür entlohnt wird.

@käuflich
In London wird er sicher mehr Geld bekommen, als bspw. in München.
Drum hat er vermutlich auch verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Erst Tuchel, dann CR7, jetzt Kane - und dann will Lewa auch noch mit allen Mitteln weg. Wie viele Körbe muss Uli diesen Sommer denn noch ertragen? :frown:
 
Oben