Hertha jagt spanischen Europameister!

DebraHaley

Kraftsportler
Mit dem spanischen Europameister Marcos Senna wurde der Kreis der möglichen Verstärkungen der "Alten Dame" um einen namhaften Spieler erweitert. Wie die spanische Zeitung Marca berichtet, sollen die Berliner an einer Verpflichtung des 34-jährigen Mittelfeldspielers interessiert sein. Der Vertrag des gebürtigen Brasilianers beim spanischen Erstligisten FC Villarreal läuft am 30. Juni aus.

Jetzt hat Preetz Zambrano im Blick - Bundesliga - kicker online
 

Villarato

Poudemos
bärenstarker Spieler, würde die Liga weiter aufwerten. Ich glaube aber, dass er in Villarreal bleibt
 
damit könnte ich sehr gut leben. :fress:

Die einzige Bedingung ist, dass ihr ihm einen neuen Vertrag gebt - also sein Gehalt fortan wieder zahlt. Ist bei einem Wechsel ja eigentlich selbstverständlich, ich wollte es nur noch mal betonen :zwinker3:

Dann sind wir uns ja einig. Nun müssen nur noch Arnesen und - wer bei der Hertha? - den Deal fest machen :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Die einzige Bedingung ist, dass ihr ihm einen neuen Vertrag gebt - also sein Gehalt fortan wieder zahlt. Ist bei einem Wechsel ja eigentlich selbstverständlich, ich wollte es nur noch mal betonen :zwinker3:

Dann sind wir uns ja einig. Nun müssen nur noch Arnesen und - wer bei der Hertha? - den Deal fest machen :floet:
Preetz :tuschel:

Das Problem ist aber (nicht nur) das Gehalt, sondern auch, dass man eigentlich mehr wen für die Verteidigung bräuchte. Auch wenn Kacar da zwar durchaus auch spielen kann (ich glaube, bis aufs Tor hat er so ziemlich jeden Mannschaftsteil schon durch), so sehe ich seine Stärken doch eher im Mittelfeld. Und da hätte man dann schon ein Überangebot... Also lieber noch ein bis zwei Verteidiger holen und Kacar in Hamburg belassen:floet::zwinker3:
 
Oben