Higuain - Im Sommer nach München?

Adi Preißler

Zweitnick
Wie schon gesagt: BLOEDSINN

Was jetzt, die Wechselabsichten oder das Gehalt? Ersteres kann sein, warten wir einfach mal ein par Tage ab. Gerüchteweise sollen die Bayern ja tatsächlich vorhaben, schwer aufzurüsten. Das mit dem Gehalt kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, Luca Toni wurde vor ein paar Jahren ja auch fürstlichst entlohnt.

Es kann natürlich sein, dass das "BLOEDSINN" ist, andererseits hat Hoeneß ja einen richtigen Kracher angekündigt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Sollte er kommen, spräche das durchaus für die Bundesliga.
es spräche für die ohnehin schon bekannte fähigkeit des fcb, als einziger verein dieser liga, einen transfer dieser größenordnung realisieren zu können,wenn man denn wirklich will.....

senor higuain würde zum fcb,nicht in "die bundesliga" wechseln.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
es spräche für die ohnehin schon bekannte fähigkeit des fcb, als einziger verein dieser liga, einen transfer dieser größenordnung realisieren zu können,wenn man denn wirklich will.....

senor higuain würde zum fcb,nicht in "die bundesliga" wechseln.

willst du damit etwa sagen das die Bundesliga mehr ist als ....Ne das kannst du nicht meinen. Was für ein Gedanke.
 
es spräche für die ohnehin schon bekannte fähigkeit des fcb, als einziger verein dieser liga, einen transfer dieser größenordnung realisieren zu können,wenn man denn wirklich will.....

senor higuain würde zum fcb,nicht in "die bundesliga" wechseln.

Kann man so auch nicht sagen. Red Bull Salzburg etwa hätte theoretisch auch die finanziellen Möglichkeiten, deutlich bessere Spieler zu holen, aber ambitionierte Spieler wechseln halt nicht nach Österreich. Die Liga spielt schon auch eine gewisse Rolle.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wie schon gesagt: BLOEDSINN

Nicht unbedingt, wenns um die 4 Mille geht. Er ist noch jung und wird bei Real noch bei weitem nicht so viel verdienen wie CR7. Und da stand 4 Mille mehr Gehalt bei dem Vertragsangebot. Geht der über 4 Jahre, wäre das "gerade mal" 1 Mio mehr pro Jahr.

Im übrigen, er wird hier immer hier nur als Ersatz für Gomez gehandelt, könnte gut sein, das Gomez das erst mal auskämpfen müßte.

Mir scheint ein Intresse an ihm des FCB nicht so unwahrscheilich, sollten die finaz. Dinge im Rahmen bleiben und der FCB kann sich es sehr wohl leisten, was besseres als nur Ersatz, sondern Konkurrenz zu Gomez zu verpflichten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kann man so auch nicht sagen. Red Bull Salzburg etwa hätte theoretisch auch die finanziellen Möglichkeiten, deutlich bessere Spieler zu holen, aber ambitionierte Spieler wechseln halt nicht nach Österreich. Die Liga spielt schon auch eine gewisse Rolle.

:troest:

Logisch, und wenn Salzburg Eto´o eine Millionen im Monat mehr geboten hätte wäre er trotzdem nach Russland gewechselt... :jaaa: wegen der Liga...

Zum Thema, wird wohl doch nix... sagt die AS...

Gruss
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
es spräche für die ohnehin schon bekannte fähigkeit des fcb, als einziger verein dieser liga, einen transfer dieser größenordnung realisieren zu können,wenn man denn wirklich will.....

senor higuain würde zum fcb,nicht in "die bundesliga" wechseln.

Ich denke einfach, dass das Ansehen, der Ruf und das Niveau der Bundesliga im Ausland mittlerweile seit einigen Jahren positiver ausfällt. Ob jetzt nur Bayern imstande ist Spieler wie Higuain zu holen... finanziell sicher, aber das allein genügt ja nicht.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
An Sahin ist man ja auch dran! :zahn:

Gruss

Würde mir nicht besonders gefallen, aber auch das wäre nachvollziehbar aus Bayernsicht.

Aus seiner Sicht würde ich es nicht verstehen, nicht weil ich Bayern nicht als gut genug sehe oder weil er als ehemaliger BVB Spieler nicht dahin darf. Eher, das er nach diesem Jahr bei Real, geprägt durch Verletzungen, nicht nach einem Jahr seinen Traum aufgeben sollte.
 
Oben