Higuain - Im Sommer nach München?

Quincy

Ice-Fisher
Um den Wahrheitsgehalt zu verstaerken ist hier der letzte Satz der Artikels und was danach auf der Seite kommt


Der Bayern-Präsident hatte versprochen, dass der Rekordmeister mächtig aufrüsten wolle, um den BVB vom nationalen Thron zu schubsen.

al.


Busenblitzer und mehr: Die knappsten Sportlerinnen-Outfits
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
12,5 Mios. finde ich schon eher happig

Du nimmst, soweit ich Dich verstanden habe, auch keine 50 Millionen dieses Jahr ein....

AS schreibt´s auch ab.... ...aber das liest sich eher wie "Higuain an Bayern interessiert" als "Bayern an Higuain interessiert".... aber er käme schon eher Richtung "Bombe" als die weiteren gehandelten Personalien für die Offensive....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
von der qualität her sicher ein top stürmer ,aber wenn man 35mio zahlen sollte wäre das schon viel,da einer von beiden auf der bank sitzen würde .
aber ok ,wenn der fcb das geld hat ,dann her mit ihm .
 

netzGnom

Schlaumeier
da einer von beiden auf der bank sitzen würde .
nicht zwingend, der Argentinier ist kein reiner Strafraumstürmer sondern eher Allrounder und könnte durchaus auch mit Gomez spielen. Bei Higuain werden aber noch andere Vereine in der Verlosung sein was sich bekanntlich nicht gerade preissenkend auswirkt.
 
Oben