Holt Borussia Dortmund Emre Can von Liverpool?

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das nächste Gerücht was die BILD in die Welt gesetzt hat.

Je mehr man verbreitet desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man irgendwann mal Recht hat. Klasse. :spitze:
 

BvBScout09

Mitglied
Ich habe es in einem Liverpoolforum gelesen. Ich sehe aber gerade das Sport1 meldet da wäre zum jetzigen Zeitpunkt nichts dran. Aber das hat ja nichts zu heißen. Ich finde das wäre ein sehr guter Transfer. Für alle Seiten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wo macht der Spieler denn eigentlich Sinn eingesetzt zu werden ?
Ist der BVB auf der Position von Can nicht sowieso schon überbesetzt?
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Sollte ich vielleicht mal machen, das würde mir Zeit sparen :gruebel:

Ich finds aber auch echt toll, dass du alle meine Beiträge liest. Das nehme ich als Kompliment :mahnen:

Ach Schatz, es waren 5 Beiträge im thread, Lesedauer zwischen 3 und 5 Sekunden. Da warste dabei, quasi captchered. Also keine Überhöhung erforderlich.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hat der zu Beginn bei Löw nicht mal RV gespielt? Wäre da natürlich ein Kandidat, aber den werden noch ganz andere aufm Zettel haben, da ablösefrei. Oder er bekommt in Liverpool eben seine Verlängerung nett vergütet. Bei dem Berater wird er gut was verdienen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Hat der zu Beginn bei Löw nicht mal RV gespielt? Wäre da natürlich ein Kandidat, aber den werden noch ganz andere aufm Zettel haben, da ablösefrei. Oder er bekommt in Liverpool eben seine Verlängerung nett vergütet. Bei dem Berater wird er gut was verdienen.

Wieder ein gelernter Mittelfeldspieler, der nach rechts hinten muss? Na dann.
 
Oben