Ibrahimovic vor Rückkehr zum AC Mailand

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Medien: Milan einigt sich mit Ibra

Die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand nimmt offenbar immer konkretere Formen an. Wie der italienische TV-Sender ‚Sport Mediaset‘ berichtet, haben sich die Rossoneri mit dem Stürmer von LA Galaxy auf ein Arbeitspapier geeinigt.

Milan will aber zunächst auf einen UEFA-Entscheid in Sachen Financial Fairplay warten, um zu wissen, wie viel Budget zur Verfügung steht. Im Raum steht ein Halbjahresvertrag mit einem Gehaltsvolumen von 2,5 Millionen Euro. Das Arbeitspapier soll zudem eine Option auf eine weitere Spielzeit beinhalten. „Es gibt ein Interesse“, hatte der 37-Jährige zuletzt bestätigt.

Quelle: Medien: Milan einigt sich mit Ibra
 

Kalle1961

SVW & RWE
Warum die Buli da so pennt verstehe ich nicht.
Halbjahresvertrag bei Werder für 2,5 locker.

Der älteste Angriff im Profifussball.. Pizza und Ibra hätte was und die El quali wäre quasi sicher
 
Oben