"Iron" Maik Franz verlässt die Eintracht

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einer der härtesten und unangenehmsten Gegenspieler der Bundesliga is wieder auf dem Markt.
Wie gestern bekannt wurde, gehen Maik Franz (29) und die Eintracht aus Frankfurt zukünftig wieder getrennte Wege.
Für den Spieler kam dieser Abschied wohl etwas überraschend und demenstprechend äußerte er sich auf seiner Homepage:

Liebe Fans,

am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diesen Entschluss persönlich informiert bzw. an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.

Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.

Euer Maik
 

mars85

FritzWaltersErben
Wenn man bei TM so schaut, wo er überall im Gespräch ist.
Hamburg, Wolfsburg, Köln, Berlin, RB Salzburg.....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hamburg glaube ich kaum. Wolfsburg? Hmmm...5 Jahre sind genug! Köln? Jo, warum eigentlich nicht. Ähnliche Fans und ähnliche Spielweise wie Frankfurt. ^^ Berlin? Volltreffer! Salzburg? Nö! Dafür ist sich Franz, noch, zu schade.
 
Welch' lächerliches Outfit. Lächerlicher ist nur das Verhalten der Eintracht-Verantwortlichen, wenn es denn stimmt, was Franz sagt. Unprofessionell.
 
Oben