Juve will van Gaal holen

Nerazzurri

Io Sono Interista
Louis van Gaal soll möglicherweise bei Juventus Turin das Zepter schwingen. Der 59-jährige Niederländer, zuletzt in Diensten von Bayern München, wird als heißer Kandidat bei der alten Dame für die mögliche Nachfolge von Noch-Coach Luigi Delneri gehandelt.
Juve-Präsident Andrea Agnelli hat nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" bereits erste Kontakte zu van Gaal geknüpft.

Doch kein Sabbat-Jahr des Ex-Bayern-Coaches?: Medien: Juventus will Louis van Gaal verpflichten - Sport Fussball International
 

Nerazzurri

Io Sono Interista
louis_van_gaal.jpg
Der passt zu Juve! :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Könnte durchaus was dran sein, wenn man die heutige Meldung berücksichtigt.

Juventus Turin verkündet nach wochenlangen Gerüchten nun offiziell die Trennung von Trainer Luigi Delneri zu Saison-Ende. "Der Klub hat mir mitgeteilt, dass ein neuer Trainer kommen wird. Ich hoffe, man trifft die richtige Entscheidung und wünsche meinem Nachfolger viel Glück", so Delneri.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehe ich auch so. Aber: im Fußball ist prinzipiell fast alles möglich. Bier trinken und abwarten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hättest du im Juve-Thread mal bisserl gelesen wüsstest du wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung van Gaals ist. Aber sowas interessiert dich ja nicht.
 
Oben