Keylor Navas Wechsel zum FC Bayern angeblich fix

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er war eine der Entdeckungen der laufenden WM: Keylor Navas (27), Torhüter von Costa Rica und dem UD Levante.

images


In den letzten Wochen wurde der Keeper mehrfach mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.
Nun soll der Wechsel angeblich in trockenen Tüchern sein.

Tomas Pérez, Vize-Präsident von UD Levante, äußerte sich hierzu wie folgt:

Er wechselt zu einer der stärksten Mannschaften Europas. Ich bin mir sicher, dass er es genießen wird, dort zu spielen und das er ein starker Konkurrent für seinen neuen Kollegen Neuer wird“, so Pérez, „ich bin glücklich für ihn, weil er es als Spieler und Mensch verdient. Er hatte ein phänomenales Jahr und wir sind glücklich, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann.“

Der FC Bayern München zahlt angeblich die vertraglich fixierte Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
10 Mios wäre, für einen Ersatztorhüter...womöglich nur Nummer 3...wir haben ja noch Tom Starke...schon ne Hausnummer.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
10 Mios wäre, für einen Ersatztorhüter...womöglich nur Nummer 3...wir haben ja noch Tom Starke...schon ne Hausnummer.
Navas ist aber n bißchen besser als Starke. Aber 10 Mio. für nen zweiten Torwart fände ich auch Blödsinn. Sowohl für den Verein als auch für Navas. Der wäre besser beraten irgendwo hinzugehen (oder zu bleiben) wo er auch spielt.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich habe gerüchteweise von einem recht gut informierten Bayernfan gehört, dass Neuer sich nach der WM einer Operation unterziehen muss und voraussichtlich bis Oktober dann ausfällt. Das könnte die Verpflichtung, so sie denn kommt erklären, übrigens auch, warum Raeder gegangen ist.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich habe gerüchteweise von einem recht gut informierten Bayernfan gehört, dass Neuer sich nach der WM einer Operation unterziehen muss und voraussichtlich bis Oktober dann ausfällt. Das könnte die Verpflichtung, so sie denn kommt erklären, übrigens auch, warum Raeder gegangen ist.

und das traut man dann dem Starke nicht zu bis Oktober ? :floet: So ne Aktion klingt ja eher nach Madrid/Barcelona :floet:

Mir letztendlich wurscht. Für Navas selber find ich ne Ersatzbank fast schon zu schade, der hat echt ordentlich gespielt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich habe gerüchteweise von einem recht gut informierten Bayernfan gehört, dass Neuer sich nach der WM einer Operation unterziehen muss und voraussichtlich bis Oktober dann ausfällt. Das könnte die Verpflichtung, so sie denn kommt erklären, übrigens auch, warum Raeder gegangen ist.
Raeder ist einfach nicht gut genug. :floet:
 
Oben