Kjaer-Wechsel zu AS Rom steht an

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Wechsel des 22-Jährigen Verteidigers von Wolfsburg in die "ewige Stadt" steht unmittelbar bevor.
Dies berichten italienische Medien als auch die offizielle Seite des VfL Wolfsburg.
Kjaer wird zunächst für eine Saison ausgeliehen. Anschließend besitzt die Roma eine Kaufoption, die es dem Verein ermöglicht den Dänen für 6,5 Millionen fest zu verpflichten.

Quelle: spox.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rache? Naja... ;-) ...

Der Däne hat ja auf ganzer Linie enttäuscht. Als er vor 2 Jahren nach WOB kam, wurde er als einer der besten IVs der SerieA gefeiert und angekündigt. Gesehen hat man davon freilich nichts. Warum auch immer. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Rache? Naja... ;-) ...

Der Däne hat ja auf ganzer Linie enttäuscht. Als er vor 2 Jahren nach WOB kam, wurde er als einer der besten IVs der SerieA gefeiert und angekündigt. Gesehen hat man davon freilich nichts. Warum auch immer. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.

Die Spieler werden im Ausland einfach auch zu sehr hochgejubelt. Da wird für Durchschnittsspieler eine aberwitzige Summe aufgerufen.

Okay, er ist noch jung, aber so wie ich es sehe, ist er ja wie ein zweiter Demichelis. Er hat schon einige Stärken, aber wenn du dann in jedem Spiel 1-2 Patzer hast, dnan ist das als IV untragbar.
 
Oben