Klose vor Wechsel zu Lazio Rom

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge wird der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose (32) die Bayern ablösefrei verlassen und Richtung Italien wechseln.

Sein neuer Arbeitgeber soll Lazio Rom sein. Laut "L'Equipe" hätten der Spieler und der Verein bereits Einigkeit über einen Wechsel erzielt. Es fehle lediglich noch die Unterschrift unter den Zweijahresvertrag.
Klose soll, laut "Corriere dello Sport", jährlich 1,8 Millionen Euro verdienen.

Am Toptorjäger der Nationalmannschaft waren zuletzt auch Trabzonspor und Tottenham stark interessiert.
Nun scheint eine Entscheidung zu Gunsten der Italiener gefallen zu sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte die Meldung wirklich stimmen und der FC Bayern keinen weiteren Stürmer mehr verpflichten, dann wäre dies mal wieder ein Beweis der Transferinkompetenz gewisser Herrschaften...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hätte erst einmal einen weiteren Jahresvertrag beim FCB unterschrieben...zumal ihn Heynckes offensichtlich halten will bzw. wollte...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was mir erst jetzt einfällt...dann kann/muss ich ihn ja bei Comunio jetzt endgültig abstoßen :schimpf: ...
 
Dürfte sinnvoll sein für alle Beteiligten. Klose wird wieder mehr spielen und kann den Herbst seiner Laufbahn in einer schönen Stadt mit nettem Klima verbringen, und beim FC Bayern wird Petersen wohl tatsächlich ab und zu mal ran dürfen, was ich auch begrüße.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Für dich und mich schon, für nen Profi + Nationalspieler usw. nicht gerade. Der hat bei Bayern wahrscheinlich das doppelte verdient.

und ist 32, und bayern wollte ihm das nicht mehr zahlen... so ist das geschäft, und 1,8 mios. pro jahr, also 3,6 mios. mit wesentlichen steuervorteilen im vergleich zum deutschlandgehalt nicht sooo unlukrativ... zudem schöne stadt... nur der club ist kacke, und seine frau sollte er nicht mitnehmen :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut Medienberichten (u.a. "Bild") soll Klose heute einen Vertrag bei Lazio unterschreiben.
 
heast, diese transfer threads sind so nervig. warum redet man darüber nicht in den jeweiligen vereinsthreads ???vielleicht gibts noch irgendwann ein unterforum , aufstellungen des spieltages, wo man schreibt, bevor die spiele anfangen, dann gibts den liveticker und dann machts am besten noch ein eigenes nachbesprechungsforum.........ist ja echt so krank mittlerweile....:frown:
 
Oben