Kun Agüero und Samir Nasri zu Manchester City

Von dem Namen her liest es sich gut, aber ich habe das Gefühl, dass die Mischung für höchste Ziele immer noch nicht ausreichen wird. Abwehr und Mittelfeld sind für mich mit zu wenigen Spielern mit starken Offensivqualitäten besetzt, als dass zu erwarten wäre, dass City in der Liga so konstant gegen kleine bzw. defensiv stehende Teams punktet, als dass das für die Meisterschaft reichen könnte, so nach dem Motto - hinten dicht, und vorne haben wir ja genügend teure Stürmer, die sollen dann mal treffen. So ähnlich sahen deren Spiele letzte Saison ja auch oft genug aus. Kann aber natürlich auch zu einem bedeutenden Teil am Trainer liegen.
Nasri-Transfer: Arsenal einigt sich mit Manchester City - transfermarkt.de

Mit Nasri hat sich das dann natürlich auch erledigt, damit wurde die größte Schwachstelle beseitigt. Das ist jetzt schon wirklich ein verdammt starkes Team.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Und Arsenal? Die könnten morgen aus der CL-Quali fliegen und nächstes Jahr direkt in der EL-Quali landen.

Eine Selbstversätnlichkeit ist Platz 4 aufwärts jedenfalls nicht mehr für Arsenal.

Stimmt, die müssen wirklich große finanzielle Probleme haben. Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man seine beiden besten Spieler ohne adäquaten Ersatz so kurz vor Schluss der Transferliste verkauft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man fragt sich inzwischen wirklich was Wenger reitet. Hortet die Kohle wie Dagobert Duck und holt keinen Ersatz für seine besten Spieler. Ich tippe dass man heute auch die CL-Teilnahme verspielt und in dieser Saison nicht unter den ersten vier in England landet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Manchester City verpflichtet Samir Nasri von Arsenal London

Die Citizens haben Arsenal Superstar Samir Nasri (24) unter Vertrag genommen.
Als Ablöse sollen rund 27,5 Millionen Euro nach London überwiesen werden.
Nasri ist, nach Kun Agüero (23, Atletico Madrid), bereits der zweite Toptransfer des englischen Spitzenvereins.
 
Oben