Lacazette unmittelbar vor Wechsel zu Arsenal?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut der französischen Sportzeitung „L'Équipe“ hat sich der Toptorjäger von Olympique Lyon für einen Wechsel zu den "Gunners" entschieden.
Die Vertragsmodalitäten zwischen Spieler und aufnehmenden Verein sollen bereits geklärt sein. Gesprächsbedarf gibt es wohl noch bei der Ablöseforderung seitens Lyon.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Da holt sich Arsenal zum ersten Mal seit van Persies Wechsel vor 5 Jahren wieder einen echten Topstürmer. Mal schauen, ob Sanchez dann bleibt und ob Lemar auch noch kommt. Wäre dann schon eine extrem gute Truppe, die beste seit Ewigkeiten für Wenger. Fehlt eigentlich nur ein hochklassiger Innenverteidiger, wenn man die potenzielle Topelf nimmt:

-------------------Cech------------------

Bellerin--Mustafi--Koscielny--Kolasinac

------------Xhaka-----Ramsey----------

Lemar------------Özil-----------Sanchez

----------------Lacazette----------------
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehe ich sehr ähnlich, German. Wenn Lemar tatsächlich auch noch kommen sollte...und Sanchez bleibt...wäre das für Arsenal zwar sehr gut...aber für Monaco...alter Verwalter...kompletter Ausverkauf...
 
Oben