Last Minute Transfers

kahnsinn

Triple find ich gut
angeblich ist er bedifüßig und kann wohl auf beiden Außenbahnen spielen, er geht also in den Konkurrenzkampf auch mit Fritz, Owo - wo dann eienr der beiden auch ins Mittelfeld vorrücken könnte - sollte Boenisch Qualität aufzeigen.


Richtig! :spitze:

Bönisch hat zwei Füße und kann sich sowohl auf der Außen- als auch der Innenbahn warm machen. Ebenfalls richtig ist, dass er sich nun mit Owo um einen guten Platz auf der Bank streitet, wo dann Owo einen Platz weiter Richtung Trainer rutschen könnte, wo es ja im Winter auch mal 'ne Decke zum Wärmen gibt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das kann passieren - allerdings kann ich ihn eifnach nicht einscätzen und erspar mir ein Urtiel.

Vielleicht taucht ja der s04hreinland mal wieder auf - der kennt die jungen Schalker Talente meist recht gut
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so mein alljährlicher Last Minute Transfer Thread, hab jetzt den von 2007 hochgeholt, da war Grafite ua ein Last Minute Transfer.
2008 waren es Voronin und zb Bradley

und auch 2009 wirds sicher noch was geben.

Bei Werder könnte es sich um Fernando Menegazzo (Bordeaux) oder Riise (Roma) handeln,
bei Bayern um Rafinha...
und mal schauen wer noch alles zuschlägt, auch bei der Hertha dürfte wieder auf dem letzten Drücker was passieren...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
man wartet gespannt auf die letzte Transferliste der Transferperiode...
Rothen, Riise, Kuzmanovic, ....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man nach England guckt ist der letzte Transfertag in D. sowas von langweilig und trocken.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schalke 04 vor Rothen-Verpflichtung! - Fussball Transfers

Hab ich gerade mal gefunden. Kann mir das aber nicht vorstellen.

Was französische Medien gestern ankündigten (FussballTransfers berichtete), ist heute Gewissheit geworden: Wie die französische ’L’equipe’ berichtet, ist der Wechel von Jerome Rothen von Paris St. Germain zum FC Schalke 04 fast perfekt!

Der 14-fache französische Nationalspieler habe sich am vergangenen Samstag zu abschließenden Verhandlungen in Gelsenkirchen aufgehalten und soll einen Dreijahres-Vertrag bei den Schalkern unteschreiben. Die Ablöse für den 31-Jährigen beträgt demnach ca. 1,5 Milionen Euro.

:eek:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Was französische Medien gestern ankündigten (FussballTransfers berichtete), ist heute Gewissheit geworden: Wie die französische ’L’equipe’ berichtet, ist der Wechel von Jerome Rothen von Paris St. Germain zum FC Schalke 04 fast perfekt!

Der 14-fache französische Nationalspieler habe sich am vergangenen Samstag zu abschließenden Verhandlungen in Gelsenkirchen aufgehalten und soll einen Dreijahres-Vertrag bei den Schalkern unteschreiben. Die Ablöse für den 31-Jährigen beträgt demnach ca. 1,5 Milionen Euro.

:eek:
Das nenn ich mal einen Hammer! Vor allem für die Ablösesumme...

Gefällt mir :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hm...hab jetzt allerdings bei TM gelesen, dass Rothen noch nicht auf der Transferliste ist (van der Vaart und Ribery übrigens auch nicht). Somit dürfte sich die Sache wohl erledigt haben.

Aber Lincoln steht drauf :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Was französische Medien gestern ankündigten (FussballTransfers berichtete), ist heute Gewissheit geworden: Wie die französische ’L’equipe’ berichtet, ist der Wechel von Jerome Rothen von Paris St. Germain zum FC Schalke 04 fast perfekt!

Der 14-fache französische Nationalspieler habe sich am vergangenen Samstag zu abschließenden Verhandlungen in Gelsenkirchen aufgehalten und soll einen Dreijahres-Vertrag bei den Schalkern unteschreiben. Die Ablöse für den 31-Jährigen beträgt demnach ca. 1,5 Milionen Euro.

:eek:

Wäre erneut ein kluger Schachzug von FM! :spitze:
Allerdings sollten wir mit der Freude warten, bis der Vollzug auch von Schalker Seite gemeldet wird. Was dagegen spricht ist der (angeblich) chronische Geldmangel, kann mir nicht vorstellen, dass er kommt, wenn nicht im Gegenzug mindestens ein Spieler den Verein verlässt.:mahnen:
 
Oben