Leipzig verpflichtet Bruma von Gala

duplo

Bekanntes Mitglied
Bruma spielt doch schon in der Bundesliga. In Wolfsburg. :floet:

An den hatte ich auch erst gedacht.

Hier gehts aber um ein Portugiesen (eigentlich Guinea-Bissau) und nicht Abwehr sondern offensiver Außen. Ein Schlechter scheint das wirklich nicht zu sein, in 28 Spielen 18 Scorerpunkte mit 10 Toren.

Mit 22 Jahren wird er ja zu Ralle passen. Und sollte er kommen, wird den halt nur der Ralle auf dem Zettel gehabt haben, die engl. Clubs, wie die Spurs waren dann nur Enten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Transfer soll kurz vor dem Abschluss stehen. RB bietet wohl 12 Millionen und Gala verlangt 18 Millionen. Man wird sich in der Mitte, bei 15 Millionen treffen und einigen.
 

Büyük Mehmet

Galatasaray Futbol
Der Transfer soll besiegelt sein. Leipzig bezahlt zuerst 12,5 Millionen € fix und dann kommen noch Bonuszahlungen dazu.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alter Verwalter...da hat RBL mal wieder ein Näschen für einen ganz feinen Spieler gehabt! :eek:

Aktuelle Tore Brumas bei der laufenden U21-EM:

[YOUTUBE]wSSUSJ_2PEs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]IhivA0y8nHw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pZ2AL2hh4tk[/YOUTUBE]

:spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Alter Verwalter...da hat RBL mal wieder ein Näschen für einen ganz feinen Spieler gehabt! :eek:

Aktuelle Tore Brumas bei der laufenden U21-EM:

[YOUTUBE]wSSUSJ_2PEs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]IhivA0y8nHw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pZ2AL2hh4tk[/YOUTUBE]

:spitze:

So was findest Du von Balotelli auch.
 
C

Casa666

Guest
Alter Verwalter...da hat RBL mal wieder ein Näschen für einen ganz feinen Spieler gehabt! :eek:

Aktuelle Tore Brumas bei der laufenden U21-EM:

[YOUTUBE]wSSUSJ_2PEs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]IhivA0y8nHw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pZ2AL2hh4tk[/YOUTUBE]

:spitze:


Frag mich warum die Bayern den nicht geholt haben.

In einem Jahr kostet der gleich wieder das Dreifache.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nicht vergessen. Sollte er die 10 Spiele am 11. Spieltag noch nicht durch haben, sollte man ihn zwingend als Fehleinkauf abstempeln!

Ansonsten höre ich da etwas böse Ironie aus Deinem Beitrag. Wurde das tolle RB Scouting doch gestern erst von Dieter Hoeneß so doll gelobt. Ihm hat nur noch niemand verraten, dass Leipzig ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit Salzburg und Lieferung zu tun hat. Aber so genau weiß man es nicht...

DDTxlbkXkAAQqrl.jpg:large
 
Oben