Leno nach Mailand?

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Laut "Kicker" und "Bild" will der AC Mailand Leno als Ersatz für Supertalent Gianluigi Donnarumma (18), weil der seinen Vertrag nicht über 2018 hinaus verlängern will.

Leno soll eine Ausstiegsklausel über rund 25 Millionen Euro im Vertrag stehen haben. Laut "Kicker" ist die Frist jedoch abgelaufen. Berater Uli Ferber sagt: Nur wenn es um die ganz großen Klubs geht, werden wir uns Gedanken machen. Ein Wechsel müsste für Bernd wirklich sportlich der nächste Schritt sein. Eine andere Lösung wird es nicht geben."


Milan gehört zu den großen Klubs – trotz ausbleibender Erfolge in den vergangenen Jahren. Leverkusen soll wiederum laut "Kicker" Hradecky, Zieler, Schwolow und Hitz als Leno-Nachfolger auf dem Zettel haben.

->Milan will Leno, der BVB ein Barça-Juwel
 
D

downie

Guest
Ich bin :dafuer: Weitere Jahre der Bedeutungslosigkeit wären der Mailänder Trümmertruppe gewiss. Da kann auch der China Mann nix mehr machen. Leno :lachtot:
 

Fußballhero_87

Kreisligameister 16
So wirklich stark fand ich den Leno noch nie. Klar er ist kein Schlechter, seine Fehleranzahl ist aber mit Sicherheit überdurchschnittlich hoch. Wenn man viel Geld für ihn bekommt, dann sollte man den sofort verkaufen.
 
Oben