Magath will Cissé nach Wolfsburg holen

Jona

Life is like a masquerade
Kerp will doch nur das Cisse zu Wolfsburg wechselt, weil er ihn bei Comunio hat :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und das ist auch gut so. Nach den Abgängen von Dzeko und Grafite benötigt der VfL dringend einen Stürmer von internationalem Format. Ansonsten wird es auch in der neuen Saison mit einem internationalen Startplatz wieder nichts werden.
Desweiteren wäre es begrüßenswert, den Spieler so, zumindest mittelfristig, in der Liga zu halten.
Hältst du es nicht für sinnvoll selbst in einem "Transferunterforum" ein Minimum an Seriösität an den Tag zu legen?
Eine Quellenangabe zu posten wäre ja echt mal das Mindeste, ansonsten würde das ganze Brimborium hier noch unter Transfermarkt-Niveau liegen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hältst du es nicht für sinnvoll selbst in einem "Transferunterforum" ein Minimum an Seriösität an den Tag zu legen?
Eine Quellenangabe zu posten wäre ja echt mal das Mindeste, ansonsten würde das ganze Brimborium hier noch unter Transfermarkt-Niveau liegen...
Gerne. Wenn Du die Diskussion dann für gehaltvoller erachtest. Warum nicht.
 
Oben