Magath will Cissé nach Wolfsburg holen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und das ist auch gut so. Nach den Abgängen von Dzeko und Grafite benötigt der VfL dringend einen Stürmer von internationalem Format. Ansonsten wird es auch in der neuen Saison mit einem internationalen Startplatz wieder nichts werden.
Desweiteren wäre es begrüßenswert, den Spieler so, zumindest mittelfristig, in der Liga zu halten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unter anderem die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

Ich kann nur hoffen, dass da was dran ist. Schon tarurig, was aus einem Verein geworden ist, den nicht wenige, vor noch gar nicht allzu langer Zeit als nächsten deutschen und international konkurrenzfähigen Topverein sehen wollten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Unter anderem die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

Ich kann nur hoffen, dass da was dran ist. Schon tarurig, was aus einem Verein geworden ist, den nicht wenige, vor noch gar nicht allzu langer Zeit als nächsten deutschen und international konkurrenzfähigen Topverein sehen wollten.

:lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich find's alles andere als lustig...aber gut...Dir geht ja der deutsche Fußball auch am Allerwertesten vorbei...
 
Oben