Magath will Wiese & Marin

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder droht der Ausverkauf: Magath will Marin und Wiese - Werder Bremen - Bild.de

Wolfsburg-Trainer Felix Magath hat nach BILD-Informationen Werder-Torwart Tim Wiese (28) und Dribbelkönig Marko Marin (22) ganz oben auf dem Einkaufszettel. Wiese soll Wölfe-Nr.1 Diego Benaglio (steckt in der Dauer-Krise) ablösen

Dazu sucht Magath einen gefährlichen, dribbelstarken Außen wie eben Marin, um die Stürmer mit Flanken zu füttern. Ums nötige Kleingeld muss sich der VW-Klub keine Sorgen machen...

Hm, Diego + 10-12 Mio und wir haben nen Deal
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
stimmt es ist Wolfsburg - wir erhöhen die Forderung auf 15Mio + Diego

Mielitz ist kein Wiese, trotzdem kann man den bedenkenlos bringen,
Diego kriegen wir schon wieder dahin das er Gold für uns wäre.

Und mit der Kohle ließe sich das IV Problem entspannter lösen.

So sehr ich Wiese und Marin mag, aber Diego>Marin und wenn man dafür den Kader insgesamt besser aufgestellt bekommt,
dann wäre ich dafür
 
Ich habe nie verstanden, nach welchen Kriterien Transfermarkt.de Marktwerte ermitteln will.
Unterhaltsam ist es allemal - mehr aber auch nicht :zahn:
 
Das wird halt von stinknormalen Forenusern diskutiert und dann von irgendwelchen "Paten" aufgrund der Diskussion und "Richtlienen" festgelegt.

Wenn man allerdings schon transfermarkt.de heranzieht, müsste Wolfsburg Diego plus 12 Mios bezahlen: Marin (14 Mios) + Wiese (10 Mios) - Diego (12 Mios)... :floet:

Ja, die Technik, wie der "Marktwert" ermittelt wird, ist mir bekannt. Nur die Kriterien, anhand derer die User vorschlagen oder die "Paten" oder wie immer die sich nennen, dann entscheiden - die sind mir schleierhaft :zahn:

Sollte Werder allen Ernstes willens sein, sich Diego zurück ins Team zu holen, halte ich einen "Tausch" dieser Art - auch mit 10-12 Mio Zuzahlung - für gut vorstellbar und durchaus realistisch.

Ich bin allerdings nicht so sicher, dass sich beide Teams damit einen Gefallen tun.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Manchmal spinnen die echt. Die Marktwerte wurden doch gerade erst neu festgelegt, und Diegos soll nach dieser Saison ernsthaft noch so hoch sein? :suspekt: :gruebel:

kicker Noten

1 Mandzukic 3,39

2 Dzeko, Edin 3,47

3 Benaglio, Diego 3,48

4 Diego 3,53

5 Schäfer, Marcel 3,54


Top Scorer (Rang Liga/ Name/ Tore/ Assists / Scorer-P)

23 Diego 6 8 14
31 Grafite 9 3 12
39 Dzeko 10 1 11
39 Mandzukic 8 3 11


also überragend war in WOB keiner, trotzdem "nach der Saison" - so das er nix auf die Reoihe bekommen hat stimmt dnan auch nicht.

*Dzeko: Dessen Werte beziehen sich nur auf die Hinserie
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Sollte Werder allen Ernstes willens sein, sich Diego zurück ins Team zu holen, halte ich einen "Tausch" dieser Art - auch mit 10-12 Mio Zuzahlung - für gut vorstellbar und durchaus realistisch.

Ich bin allerdings nicht so sicher, dass sich beide Teams damit einen Gefallen tun.

Seh ich auch so. Ich denke mir Magath spekuliert damit, weil Diego ja bei den Bremern nen relativ guten Ruf hat. Möglich dass die Bremer mehr "zahlen" (bzw. Tauschwert akzeptieren) als andere Interessenten.
Wiese ist ein guter Keeper.. und Marin.. naja. Vielleicht kommt er in Wob besser zurecht, die haben immerhin ne Abwehr... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wäre schon wenn Mattloks Wunschdeal zustande käme und Werder mit einem schwachen Diego noch so eine Saison wie die letzte hinlegen würde...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das wird halt von stinknormalen Forenusern diskutiert und dann von irgendwelchen "Paten" aufgrund der Diskussion und "Richtlienen" festgelegt.

Ich schaue da nur extrem selten rein, aber wurden die wertermittelnden User und festlegenden Paten (könnte ja passen, der Begriff) eigentlich schon mal auf Korruptionsverdacht geprüft? Nicht, dass die Wahnsinns-Einfluss hätten, aber so ein bisschen pushen kann man Spieler und damit deren Berater durch virtuelle Bewertungen ja schon.
Zumal Zeitungen (imho zu) häufig auf dieses Springer-Organ zurückgreifen.

robdarken schrieb:
jetzt schmeisst diesen drecksclub doch endlich aus der liga!!

Eigentlich keine schlechte Idee, wobei mir lieber ist, dass Werder sportlich absteigt und nicht rausgeschmissen wird :zwinker3:
 
Oben