ManCity: Maicon für Tevez

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Tausch an? Laut Medienberichten plant Scheich-Steinreich-Klub Manchester City ein Tauschegschäft mit Inter Mailand. Tevez soll die Citizens angeblich Richtung Mailand verlassen. Im Gegenzug soll Maicon und eine Summe im zweistelligen Millionenbereich nach England transferiert werden.

Mehr als nur das "übliche ManCity-Transfergewäsch"?

Extra für MSGKnicks: http://www.spox.com/de/sport/fussba...illas-boas-will-modric-joe-cole-ausleihe.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, Fakt scheint zumindest zu sein, dass das einstmals "größte Talent seit Erfindung des Fußballsports" wohl mal wieder den Verein wechseln wird...

Wohin bleibt vorerst offen. Inter scheint für ihn wohl eine ernstzunehmende und nette Option zu sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Uhh das ist ja was ganz neues. Was wäre ich ohne dich. Hätte nie geahnt das Tvet City verlassen will.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Kerps Spielwiese ist doch in Ordnung. Man muss ja nicht darauf eingehen. "Seriöse" Gerüchte kann man ja seperat diskutieren. Nur fände ich es auch schön, wenn der Admin sich während seiner Arbeitszeit hier nicht ausschließlich um den Traffic hier kümmern würde, sondern sich auch endlich mal zur Unterforen-Diskussion in der Hotline äußern würde...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerps Spielwiese ist doch in Ordnung. Man muss ja nicht darauf eingehen. "Seriöse" Gerüchte kann man ja seperat diskutieren. Nur fände ich es auch schön, wenn der Admin sich während seiner Arbeitszeit hier nicht ausschließlich um den Traffic hier kümmern würde, sondern sich auch endlich mal zur Unterforen-Diskussion in der Hotline äußern würde...

Also da erwartest du etwas viel.
 
Oben