Mandzukic wechselt für 22 Millionen zu Atletico Madrid

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mario Mandzukic (28) verlässt den FC Bayern München wie erwartet und wechselt für 22 Millionen Euro zum diesjährigen, spanischen Champions League Finalisten aus Madrid.

Bye Mandzu!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zusammen mit den zu erwartenden 30 Millionen für Kroos....hmmmm...schon nette 52 Mios...da geht doch noch was auf dem TM...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Für Mandzukic vielleicht die beste Entscheidung. Genau wie Kroos wäre er allerdings einer der Spieler beim FC Bayern gewesen den ich nun nicht abgegeben hätte. Aber durch Lewandowskis Verpflichtung und der seltsamen Abneigung von Guardiola ihm gegenüber :suspekt:

Sei's drum, viel Erfolg in Madrid.
 

Balla

Spielmacher
Danke Mario, dass du immer alles gegeben hast für den FC Bayern und auch das eine oder ander wichtige Tor geschossen hast :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wird mal wieder größer gemacht, als es ist. Es ist durchaus legitim, die Rückkehr der Klublegende zu wollen und sehe da jetzt überhaupt nichts schlimmes dabei.
 
Wird mal wieder größer gemacht, als es ist. Es ist durchaus legitim, die Rückkehr der Klublegende zu wollen und sehe da jetzt überhaupt nichts schlimmes dabei.

Korrekte Feststellung.

Die Torres-Rufe sind eher so zu interpretieren, daß manche Fans eine Rückkehr des Spielers wünschen würden - Im Vorfeld war dieses Thema in den Medien aufgekommen und der Spieler (Torres) hatte sich selbst ins Gespräch gebracht.

Dies war in keinster Weise mit einer Kritik an Mandzukic zu interpretieren, der bei den Colchoneros eigentlich sehr gut "angekommen" ist.
 
Für Torres wäre eine Rückkehr vielleicht gar nicht schlecht. Bei Chelsea war er ein Megaflop, aber er ist immer noch erst 30. Vielleicht könnte er bei einer Luftveränderung an frühere Leistungen anknüpfen, auch wenn es nach ein paar Jahren nicht unbedingt wahrscheinlich erscheint.
 
Für Torres wäre eine Rückkehr vielleicht gar nicht schlecht. Bei Chelsea war er ein Megaflop, aber er ist immer noch erst 30. Vielleicht könnte er bei einer Luftveränderung an frühere Leistungen anknüpfen, auch wenn es nach ein paar Jahren nicht unbedingt wahrscheinlich erscheint.

Ich bezeichnete Torres schon vor seinem Wechsel zu Chelsea als "Krebsgeschwür" im Team der Colchoneros, und dies würde sich mit seiner jetzigen Form oder Spielart eher noch verstÄrken.

Atlético Madrid hat letztes Jahr die Meisterschaft geholt und "oben mitgespielt" weil man ein Solidarisches Kollektiv gebildet hatte, wo Star-Allüren fehl am Platz waren. Auch Diego Costa war "nur" Einer mehr.
In der Vorzeit, wurde die Spielweise zumeist auf einen einzigen Spieler angepasst.... sprich.... Torres... und danach Falcao. ..... eher bescheidene Resultate.

Atlético wäre dumm, wenn sie Torres als Spieler zurückholen würden - In einer Anderen Funktion beim Verein.... sprich... Bürojob oder sonstiges... ist so eine Ikone immer von Nutzen.
 
Oben