Max Kruse wechselt nach Bremen

The Brain

Kardinal
Die Verantwortlichen an der Weser scheinen endgültig kopflos geworden zu sein. In Whatsapp Kreisen ist er auch als "kleiner Wixxer" bekannt. Uns kostet der Spritzer geschätzte 7 Millionen. Der nächste "di Santo"....aber auf Schalker Seite........
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja Mensch was solls...man muss auch mal was riskieren. Ich halte dieses Kruse-Bashing für völlig überzogen. Isn guter Mann, der wird schon seine Tore machen beim SVW
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe während seiner Gladbacher Zeit mindestens 50 Spiele mit ihm gesehen ..und er war nahezu immer einer der besten.
Eine falsche Einstelllung war ihm nie vorzuwerfen.

Er wird sich mit Pizzaro nicht nur auf dem Platz gut verstehen...Gratulation an Bremen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
achjoa...soll er. Aber mit Wolfsburg isser n ziemliches Risiko eingegangen.

Jetzt isset halt Werder. Ich denke er wird sich durchsetzen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ohne diese lächerliche Kampagne gegen ihn, das Zutun des Bundesjogi und und und, wäre Kruse für uns nicht mehr erreichbar gewesen
Für uns ist das ein Riesen Transfer der auch dazu beiträgt das man dieses Jahr vielleicht mal ohne die unmittelbare Anstiegsgefahr durch die Saison kommt
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ohne diese lächerliche Kampagne gegen ihn, das Zutun des Bundesjogi und und und, wäre Kruse für uns nicht mehr erreichbar gewesen

Und noch ein paar andere Komponenten. Ohne die sog. Dieselaffäre hätte Wolfsburg wahrscheinlich nicht derartig seinen Kader ausgedünnt.

Dazu halt die verrückten Summen nicht nur aus England, sondern auch aus China.
Ohne den angeblich knapp 12 Mio€ Transfer von Ujah nach China, hätte Werder das wohl auch kaum stemmen können. Dafür Kruse für angebliche ca. 7 Mio€ Ablöse geholt. Für Werder hätte es dümmer laufen können :zwinker3:

Kruse ist ein Wandervogel. In einem Jahr wechselt der vielleicht wieder. Aber erst mal wird z.b. Kruse+Pizarro durchaus spannend.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja da hat uns einiges in die Karten gespielt, denkt man 1 Jahr zurück Als es darum ging das Kruse Gladbach verlässt, absolut illusorisch das er bald für Werder spielt.

Mal schauen wie lange er bleibt... 1-2 Jahre? Gehe mal stark davon aus das er ne Ausstiegsklausel hat, schätze mal um die 15 Mio.

Zeigt er das was ich mir von ihm erwarte, dann wird das auch jemand für ihn bezahlen.
 

ChuckyFCB

Mitglied
Guter Spieler mit einem fragwürdigen Charakter. Ich bin gespannt ob er in Bremen noch einmal einen Neustart schafft. Ansonsten war es das dann mit der Profikarriere.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Meine Ansichten über Max Kruse sind recht ambivalent. Ich schätzte Kruse als Spieler sehr. Toller mannschaftsdienlicher Spieler, der sich kaum eine Auszeit nahm. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass Gladbach sich direkt für die Championsleague qualifizierte.

Aber trotz diesen sportlichen guten bis sehr guten Leistungen bin ich mit ihm als Mensch nicht richtig warm geworden und somit hatte ich auch kein ungutes Gefühl als er letztes Jahr nach Wolfsburg wechselte. Er ist halt ein Mensch, der tatsächlich nur das wirstchaftliche in dem Beruf sieht.

Ich halte den Krusetransfer für Bremen als absoluten Glücksgriff. Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, so wird Kruse der Faktor sein, warum Bremen von Anfang bis zum Ende nichts mit dem Ligawechsel zu tun haben wird, da Kruse für 10+X Tore gut sein wird.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:hail: :hail: :hail: :hail:

Übertrifft alle Erwartungen!

Was wäre wohl gewesen, wenn er nicht fast die ganze Hinrunde verletzt gewesen wäre?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Momentan gelingt den Bremern einfach alles, aber Kruse ist für diesen Aufschwung in der Rückrunde ein wichtiger Faktor. Sensationell :spitze:

Leider wird er bei Löw weiter unten durch sein. Wir wissen ja, wie stur der Kerl ist wenn sich einer mal nen Bock geleistet hat.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Momentan gelingt den Bremern einfach alles, aber Kruse ist für diesen Aufschwung in der Rückrunde ein wichtiger Faktor. Sensationell :spitze:

Leider wird er bei Löw weiter unten durch sein. Wir wissen ja, wie stur der Kerl ist wenn sich einer mal nen Bock geleistet hat.

Außer er gehört zu den Lieblingen.
 
Oben