Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Max Kruse wechselt nach Bremen

Hier finden Sie die Diskussion Max Kruse wechselt nach Bremen im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Verantwortlichen an der Weser scheinen endgültig kopflos geworden zu sein. In Whatsapp Kreisen ist er auch als "kleiner Wixxer" ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2016, 19:10   #1
Kardinal
 
Benutzerbild von The Brain
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.10.2009
Icon47 Max Kruse wechselt nach Bremen

Die Verantwortlichen an der Weser scheinen endgültig kopflos geworden zu sein. In Whatsapp Kreisen ist er auch als "kleiner Wixxer" bekannt. Uns kostet der Spritzer geschätzte 7 Millionen. Der nächste "di Santo"....aber auf Schalker Seite........

The Brain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 19:31   #2
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ja Mensch was solls...man muss auch mal was riskieren. Ich halte dieses Kruse-Bashing für völlig überzogen. Isn guter Mann, der wird schon seine Tore machen beim SVW
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 21:10   #3
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich habe während seiner Gladbacher Zeit mindestens 50 Spiele mit ihm gesehen ..und er war nahezu immer einer der besten.
Eine falsche Einstelllung war ihm nie vorzuwerfen.

Er wird sich mit Pizzaro nicht nur auf dem Platz gut verstehen...Gratulation an Bremen.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 21:14   #4
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Hab den Wechsel nach Wolfsburg nicht nachvollziehen können...
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 21:27   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Hab den Wechsel nach Wolfsburg nicht nachvollziehen können...

Mehr Kohle und zu dem Zeitpunkt schien es so als sei Wolfsburg die kommende 2te Macht in Deutschland.

Kruse ist ein "Söldner"....aber er macht nen ehrlichen Job.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 21:32   #6
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
achjoa...soll er. Aber mit Wolfsburg isser n ziemliches Risiko eingegangen.

Jetzt isset halt Werder. Ich denke er wird sich durchsetzen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 21:35   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ohne diese lächerliche Kampagne gegen ihn, das Zutun des Bundesjogi und und und, wäre Kruse für uns nicht mehr erreichbar gewesen
Für uns ist das ein Riesen Transfer der auch dazu beiträgt das man dieses Jahr vielleicht mal ohne die unmittelbare Anstiegsgefahr durch die Saison kommt
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2016, 05:11   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ohne diese lächerliche Kampagne gegen ihn, das Zutun des Bundesjogi und und und, wäre Kruse für uns nicht mehr erreichbar gewesen

Und noch ein paar andere Komponenten. Ohne die sog. Dieselaffäre hätte Wolfsburg wahrscheinlich nicht derartig seinen Kader ausgedünnt.

Dazu halt die verrückten Summen nicht nur aus England, sondern auch aus China.
Ohne den angeblich knapp 12 Mio€ Transfer von Ujah nach China, hätte Werder das wohl auch kaum stemmen können. Dafür Kruse für angebliche ca. 7 Mio€ Ablöse geholt. Für Werder hätte es dümmer laufen können

Kruse ist ein Wandervogel. In einem Jahr wechselt der vielleicht wieder. Aber erst mal wird z.b. Kruse+Pizarro durchaus spannend.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2016, 07:27   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ja da hat uns einiges in die Karten gespielt, denkt man 1 Jahr zurück Als es darum ging das Kruse Gladbach verlässt, absolut illusorisch das er bald für Werder spielt.

Mal schauen wie lange er bleibt... 1-2 Jahre? Gehe mal stark davon aus das er ne Ausstiegsklausel hat, schätze mal um die 15 Mio.

Zeigt er das was ich mir von ihm erwarte, dann wird das auch jemand für ihn bezahlen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2016, 10:11   #10
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Guter Spieler mit einem fragwürdigen Charakter. Ich bin gespannt ob er in Bremen noch einmal einen Neustart schafft. Ansonsten war es das dann mit der Profikarriere.
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2016, 11:38   #11
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Meine Ansichten über Max Kruse sind recht ambivalent. Ich schätzte Kruse als Spieler sehr. Toller mannschaftsdienlicher Spieler, der sich kaum eine Auszeit nahm. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass Gladbach sich direkt für die Championsleague qualifizierte.

Aber trotz diesen sportlichen guten bis sehr guten Leistungen bin ich mit ihm als Mensch nicht richtig warm geworden und somit hatte ich auch kein ungutes Gefühl als er letztes Jahr nach Wolfsburg wechselte. Er ist halt ein Mensch, der tatsächlich nur das wirstchaftliche in dem Beruf sieht.

Ich halte den Krusetransfer für Bremen als absoluten Glücksgriff. Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, so wird Kruse der Faktor sein, warum Bremen von Anfang bis zum Ende nichts mit dem Ligawechsel zu tun haben wird, da Kruse für 10+X Tore gut sein wird.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 09:10   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel


Übertrifft alle Erwartungen!

Was wäre wohl gewesen, wenn er nicht fast die ganze Hinrunde verletzt gewesen wäre?
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 09:24   #13
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, so wird Kruse der Faktor sein, warum Bremen von Anfang bis zum Ende nichts mit dem Ligawechsel zu tun haben wird, da Kruse für 10+X Tore gut sein wird.

13 Tore später
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 10:26   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen


Übertrifft alle Erwartungen!

Was wäre wohl gewesen, wenn er nicht fast die ganze Hinrunde verletzt gewesen wäre?

Meister
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 10:38   #15
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Momentan gelingt den Bremern einfach alles, aber Kruse ist für diesen Aufschwung in der Rückrunde ein wichtiger Faktor. Sensationell

Leider wird er bei Löw weiter unten durch sein. Wir wissen ja, wie stur der Kerl ist wenn sich einer mal nen Bock geleistet hat.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 11:36   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Momentan gelingt den Bremern einfach alles, aber Kruse ist für diesen Aufschwung in der Rückrunde ein wichtiger Faktor. Sensationell

Leider wird er bei Löw weiter unten durch sein. Wir wissen ja, wie stur der Kerl ist wenn sich einer mal nen Bock geleistet hat.

Außer er gehört zu den Lieblingen.
Forumskollege04 likes this.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 13:43   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Eberl hätte den mal zurückholen sollen....Hätte auch mit Stindl funktioniert.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 14:01   #18
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Eberl hätte den mal zurückholen sollen....Hätte auch mit Stindl funktioniert.

Eberl raus!!!!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 14:09   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Eberl raus!!!!

Gruss

Genau....Den Younes hat er auch vergrault.
Crazyyyy likes this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 14:34   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Außer er gehört zu den Lieblingen.

Die Leistung unter der Dusche muss natürlich stimmen, das ist klar

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,056
  • Themen: 57.125
  • Beiträge: 2.810.289
Aktuell sind 164 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos