Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Max Meyer - wo spielt er in der Saison 2018/19?

Hier finden Sie die Diskussion Max Meyer - wo spielt er in der Saison 2018/19? im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In den letzten Tagen hat er ja mal wieder ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags auf Schalke abgelehnt. Laut Heidel ...



Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2018, 19:58   #1
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon34 Max Meyer - wo spielt er in der Saison 2018/19?

In den letzten Tagen hat er ja mal wieder ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags auf Schalke abgelehnt. Laut Heidel ist damit zwar noch nichts entschieden ( ->Vertragsverlängerung? Meyer ziert sich weiter - Bundesliga - kicker ) jedoch kann man davon ausgehen dass er sich intensiv mit Angeboten anderer Vereine abgibt.

Die Bayern hatten zuletzt bestritten an seiner Verpflichtung interessiert zu sein.

Da wären neben dem FC Bayern aber immer noch andere Interessenten:

FC Liverpool
FC Arsenal
AC Mailand
FC Barcelona

Oder er bleibt halt doch weiter in Gelsenkirchen. Die Verlängerung soll laut der Gerüchte momentan am ehesten an den Beratern scheitern ( -> Schalke 04 - Machtspiele auf dem Rücken von Max Meyer - Sport - Süddeutsche.de).

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2018, 20:06   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Barca halte ich für Quatsch, so gut ist er nun wirklich nicht.

Bei Liverpool wäre die Frage, ob er in seiner Karriere noch sportliche Ambitionen hat oder sich dort für ein deutlich verbessertes Gehalt als hochwertiger Kaderfüller auf die Bank setzt.

Milan und Arsenal würden, so wie ich ihn von seiner Mentalität her einschätze, passen...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2018, 20:21   #3
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Tippe auf Leipzig...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2018, 20:27   #4
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Tippe auf Leipzig...

Gruss

Ich kann nicht genau sagen wieso, aber das halte ich für schwer vorstellbar.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2018, 21:09   #5
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Meyer hat Talent, ist aber noch weit davon entfernt ein echter Top-Spieler zu sein. Denke dass er bei keinem der hier genannten Vereine über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskäme. Er hat gerade eine Position auf Schalke gefunden, auf der er gesetzt ist. Er sollte diese Position erst mal festigen und dann weitersehen. Wechsel käme viel zu früh.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 13:34   #6
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Tippe auf Leipzig...

Gruss


Würde ja passen, die suchen Ersatz für Keita.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 14:35   #7
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Würde ja passen, die suchen Ersatz für Keita.

....haben die entsprechende Kohle und Meyer passt perfekt in deren Beuteschema... wir werden sehen...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 14:40   #8
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Würde ja passen, die suchen Ersatz für Keita.

jetzt wo du es schreibst...

Im Grunde merkwürdig das ich da Online noch kein Gerücht drüber gelesen habe.
Selbst im Gerüchte-Archiv von TM.de nicht - und da wird ja im Grunde jeder Spieler mit jedem irgendwie erdenklichen Verein in Verbindung gebracht

Es wird jedenfalls sehr taktisch verhandelt wie es scheint:

Doch ist Meyer tatsächlich so gut wie es die verdächtig lang werdende Liste der vermeintlichen Interessenten nahelegt? Viel spricht dafür, dass der 22-Jährige, der es bislang auf vier A-Länderspiele gebracht hat, bewusst mit diversen europäischen Spitzenvereinen in Verbindung gebracht wird – es soll die Schalker offenbar dazu bringen, ihr Angebot für eine Verlängerung mit Meyer, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, zu erhöhen. Es ist ein Poker. Doch sollte dies Taktik sein, dürften Meyer und sein Berater Roger Wittmann bei den Schalkern damit auf Granit beißen.

„Es wird eine kurzfristige Entscheidung geben“, kündigte Christian Heidel an. Eigentlich hätte der Schalker Manager diese Entscheidung schon längst treffen wollen. Am 12. Januar hatte er Meyer, der aus eigenen Nachwuchsabteilung, der sogannten Knappenschmiede, hervorgegangen war, bereits ein Angebot vorgelegt: Dem Vernehmen nach mit 5,5 Millionen Euro Jahresgehalt und einer Laufzeit von vier Jahren. Damit würde Meyer in die bislang höchste Schalker Gehaltsstufe vorstoßen

.

-> https://www.welt.de/sport/fussball/b...oehepunkt.html
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2018, 12:26   #9
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Soo...Gelsenkirchen ist offiziell raus.

Mögen die Spie...äh Spekulationen beginnen!
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2018, 12:28   #10
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Soo...Gelsenkirchen ist offiziell raus.

Mögen die Spie...äh Spekulationen beginnen!

Dortmund
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2018, 12:34   #11
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von mars85 Beitrag anzeigen
Dortmund

Oder zurück nach Oberhausen

Die wollen auch mal wieder in den Profifußball zurück.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2018, 12:43   #12
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Wenn ich lese dass angeblich Paris interesse haben soll...

Ich hoffe der Junge schätzt seine Situation realistisch ein. Für einen europäischen Topklub reicht es (noch) nicht.

Nicht dass er ein zweiter Marin wird.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2018, 19:09   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Er schätzt sie imho nicht realistisch ein. Könnte wirklich der nächste Marin werden.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 14:04   #14
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Hoffenheim: Läuft da was mit Max Meyer? - Bundesliga - kicker

Seriously?
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 14:27   #15
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Hoffenheim ist zumindest realistischer als Arsenal oder Paris

Und vielleicht kriegen wir dafür ja den Amiri
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 14:41   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin

Warum nicht? Falls Hoffenheim nächste Saison CL spielt, ist das denke ich ein gutes Pflaster für ihn. Die Spielweise der TSG dürfte ihm eher liegen als der destruktive Tedesco-Stil. Zudem könnte er dort wieder auf einer offensiven Position und nicht nur auf der Sechs spielen. Und bei Schalke stagniert er schon eine Weile, ich glaube aber, unter Nagelsmann könnte er noch einen Sprung machen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 14:51   #17
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Vielleicht macht Meyer da nen ähnlichen Schritt wie Werner nach dem Wechsel vom VfB zu RBL...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 15:35   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Warum nicht? Falls Hoffenheim nächste Saison CL spielt, ist das denke ich ein gutes Pflaster für ihn. Die Spielweise der TSG dürfte ihm eher liegen als der destruktive Tedesco-Stil. Zudem könnte er dort wieder auf einer offensiven Position und nicht nur auf der Sechs spielen. Und bei Schalke stagniert er schon eine Weile, ich glaube aber, unter Nagelsmann könnte er noch einen Sprung machen.

Offensiv kann er nicht, warum sollte das in Hoffenheim dann plötzlich funktionieren?
Tedesco hat in umgeschult, auf der 6 hat er ein paar gute Spiele gemacht.
Aber egal, Hoffenheim ist eh wieder eine neue Nebelkerze. Die können/wollen sicher
nicht 5 Mios oder mehr bezahlen.

Dann doch eher Dortmund.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 15:42   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Vielleicht macht Meyer da nen ähnlichen Schritt wie Werner nach dem Wechsel vom VfB zu RBL...

... ein Witz.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 17:43   #20
 
Benutzerbild von GlobalPlayer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Total überschätzter Spieler.

GlobalPlayer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.378
  • Beiträge: 2.833.210
Aktuell sind 177 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos