Mbappé vor Wechsel zu Real Madrid!?

Tja mein Lieber, als das Thema behandelt wurde, war ich sogar zugegen. Aber eben. Es kann natürlich sein, dass Du da deutlich besser informiert bist. :fress:

Ich war auch dort...nur in jenem Moment abwesend...aufm Klo..
War das die Sitzung wo Du wegen der 50cent-Preiserhöhung der Bahntickets bei Auswärtsspielen protestiertest?

Suggestion:
Rede doch noch mal aufn Watzki ein. Net dass er Dembelé heute noch verhökert. Er legt sehr viel Wert auf Deine Meinung, bist Du ja der Einzige der den Verein verteidigt.
 
A

Amadeus

Guest
Hinspiel in Farçalona
Sonntag, 13/08/2017, 22:00h CEST

Rückspiel in Madrid
Mittwoch, 16/08/2017, 23:00h CEST

Werde das Hinspiel wohl nur im Radio verfolgen können, weil ich zu dieser Zeit auf der Strecke zu meinem Urlaubsziel bin. Somit auch kein live-ticker meinerseits zu erwarten.

Da es sich um ein Prestige-Duell und offiziellen Titel handelt, ist von einer harten Angelegenheit auszugehen.
Bei Real, fehlt Modric (gesperrt).

Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub! Werde Dich am Sonntag wuerdig vertreten! :lachtot:
 
Oben