Messi im Sommer zu Manchester City und Guardiola?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lionel Messi steht seit nunmehr 12 Jahren als Profi beim FC Barcelona unter Vertrag. Immer wieder gab es in den letzten Jahren Wechselgerüchte um den wohl weltbesten Fußballer. Der kleine, magische Argentinier entschied sich letzten Endes aber doch immer wieder für "Barca".
Im kommenden Sommer könnte es anders ausgehen. De "Marca" spekuliert auf einen ernsthaft in Erwägung zu ziehenden Abgang zu ManCity und seinem einstigen Förderer Pep Guardiola.
Im Falle eines Wechsels wären stolze 250 Millionen an festgeschriebener Ablöse fällig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde es sehr begrüßen den vermeintlich "besten Spieler aller Zeiten" noch einmal in einem anderen Vereinsumfeld agieren zu sehen. Bei aller gerechtfertigten Bewunderung für Lionel Messi...aber ich halte ihn seit jeher für etwas überschätzt und behaupte dass er nur bei Barcelona SO zur Geltung kommen kann.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...ich hoffe es mal nicht. Ich würde ihn sehr gerne noch einmal bei einem anderen Spitzenklub, in einem komplett neuen Umfeld in Europa sehen. Auch um meine eigene Meinung womöglich revidieren zu müssen. Damit hätte ich dann kein Problem.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Lionel Messi steht seit nunmehr 12 Jahren als Profi beim FC Barcelona unter Vertrag. Immer wieder gab es in den letzten Jahren Wechselgerüchte um den wohl weltbesten Fußballer. Der kleine, magische Argentinier entschied sich letzten Endes aber doch immer wieder für "Barca".
Im kommenden Sommer könnte es anders ausgehen. De "Marca" spekuliert auf einen ernsthaft in Erwägung zu ziehenden Abgang zu ManCity und seinem einstigen Förderer Pep Guardiola.
Im Falle eines Wechsels wären stolze 250 Millionen an festgeschriebener Ablöse fällig.

Ente, Messi wechselt nie innerhalb Europa.
 

Messidona

The Worlds Greatest
Messi geht nirgendwo hin. Er weiß was er an Barça hat und Barça weiß was es an Messi hat. Am Ende einigt man sich also wie immer und alles ist gut.
 
A

Amadeus

Guest
Aus dem wunderschoenen Barcelona ins verregnete England. Das macht er nicht, er muss nichts mehr beweisen, ist nun mal der Beste.
 
Ente, Messi wechselt nie innerhalb Europa.

Kommt aufs Finanzamt an. :floet:

Eigentlich müsste er ja seine Fussballerische Kunst hier zeigen.....

modelo-carcel-barcelona--644x362.jpg


Aber am Ende wird wohl Farça seine Steuerschulden übernehmen... und vermeiden dass er seine Künste während dem Zellen-Ausgang im Modelo-Knast zu Barcelona zeigt... :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Kommt aufs Finanzamt an. :floet:

Eigentlich müsste er ja seine Fussballerische Kunst hier zeigen.....

modelo-carcel-barcelona--644x362.jpg


Aber am Ende wird wohl Farça seine Steuerschulden übernehmen... und vermeiden dass er seine Künste während dem Zellen-Ausgang im Modelo-Knast zu Barcelona zeigt... :lachtot:

Naja, ich denke auch hier (auch Neymar) wird es sich ähnlich wie damals bei der Graf verhalten. Das was man Messi, Neymar wahrscheinlich zum Vorwurf machen kann, sich zu wenig zu informieren, was sie da alles unterschreiben. Natürlich ist das bei Erwachsenen kein Freibrief, aber ich denke, die Hauptschuldigen (die mit der kriminellen Energie, die den Hals nicht voll genug kriegen) wird man da eher im Umfeld der Beiden finden. Und natürlich auch bei den Beteiligten in den Vereinen.
 
C

Casa666

Guest
Ich hoffe er kriegt endlich seinen Messi und wird weder Meister noch CL- Sieger��
 
Oben