Morata soll sich mit AC Mailand einig sein

D

downie

Guest
Warum haben denn die ganzen Badener neben ihrem Heimatteam auch immer Sympathien für den FCB? :gruebel:

Es ist umgekehrt... Als ich mich für Fussball zu interessieren begann, spielte der SCF irgendwo in der Ersten Amateurliga Südbaden vor vielleicht 600 Unentwegten. Die Tennis Abteilung war vermutlich besser besetzt als die der Rumpler.

Außerdem war Sepp Maier mein ganz persönlicher king
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Es ist umgekehrt... Als ich mich für Fussball zu interessieren begann, spielte der SCF irgendwo in der Ersten Amateurliga Südbaden vor vielleicht 600 Unentwegten. Die Tennis Abteilung war vermutlich besser besetzt als die der Rumpler.

Außerdem war Sepp Maier mein ganz persönlicher king

Wäre denn der VfB zwecks Heimatnähe nicht passender? :zahn:
 

Madridista

Mitglied
Ich glaube Morata würde gerne bleiben. Das sagt er ja auch selbst. Real ist sein Klub! Aber wenn Mbappe kommt, und den will Real unbedingt, dann muss er gehen. Einerseits wird er dann gar nicht mehr spielen und andererseits braucht Real dann den Erlös den ein Verkauf von Morata bringt. Und das wird nicht wenig sein. Er ist ein super Spieler.
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
steht doch sogar im Artikel: Milan hat noch gar kein Angebot für Morata abgegeben. Also Ball flach halten.

Man will noch 1 Stürmer holen, das stimmt. Mal sehen wer es wird. Mir wäre Belotti am liebsten.
Halt die Fress Tricoli! :lachtot: :bussi:
Bonucci sagt Morata soll kommen und Morata folgt seinem alten Weggefährten!!! :fress:
Er wird Milans neuer Bumsbomber!!! :spitze:
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Belotti wär noch geiler!!! Aber Pippos Glaskugel sagt ers nicht machbar!!!! :frown: Deswegen ja Bumsbomber Morata!!!
 
Oben