Morata zum BVB?

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Wieviel hat Chelsea vor einem Jahr bezahlt? 84 Millionen? Und günstiger werden sie ihn bestimmt nicht abgeben. Also total unwahrscheinlich, dass er zum BVB kommt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Viel zu teuer für den BVB. Und auch sportlich bin ich von ihm nicht soooo begeistert.
 
Morata hatte meines Wissens nach in einem Interview während dieser Saison noch rumgeheult, das Real ihn vor zwei Jahren aus Turin zurück holte. Da klang schon durch, wo der gern wieder wär. Jetzt versucht Juve es preislich erträglich zu gestalten und Chelsea sucht andererseits dringend weitere Bieter. Also wo der landet ist eigentlich klar, nur noch nicht für wieviel.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Nur machen Higuaín, Dybala und Morata Sinn.

Zum BVB bleibt unabhängig davon Quatsch.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Morata wird sicher, genau wie Batshuayi, erstmal abwarten, wenn der überhaupt neuer Trainer wird.

Und wenn er sich dann dennoch zum einem Wechsel entschließen sollte, wird der BVB weder Ablöse, noch Gehalt bezahlen können.
 
Oben