Muslimovic zum FCN (?)

zariz

Bekanntes Mitglied
lt. griechischen medien steht ex-PAOK stürmer und bosnischer nationalspieler zlatan muslimovic vor einem wechsel zum 1. fc nürnberg.

muslimovic' vertrag wurde in saloniki nach ablauf der letzten saison nicht verlängert, und er ist demnach ablösefrei und sofort zu haben.

muslimovic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Bei dem Namen sind Verfassungsschutz und BND nicht weit :mahnen: :floet: :zwinker3:
:zahn:

Warum hat der bei PAOK eigentlich keinen neuen Vertrag erhalten?
sparopfer... ebenso wie z.b. vittolo, der dann ablösefrei zu panathinaikos wechseln konnte... PAOK hat ihm zwar einen vertrag geboten, aber eben zu reduzierten bezügen. und darauf konnte man sich dann halt nicht einigen.

eigentlich schade, ich mochte ihn als spieler und typen sehr, auch wenn er zwischenzeitlich mal eine scheiss phase (auch mit aufgrund von verletzungen) hatte.
 

borat

Prophet

was lachst du jetzt schon wieder?? wer so heisst, der muss es auch sein :mahnen:

schließlich ist jeder der z.b. Schuster, Zimmermann oder Bäcker heisst, auch beruflich einer :hammer:

das ist kein witz!! :mahnen: neben salihovic, ibrahimovic ist er ein moslem. in bosnien gibt es sehr viele moslems. mehmet scholl(geb. moslem, jetzt buddhist), frank ribery ist auch moslem. ribery war sogar schon in mecca. nur weil sie nicht so auftreten und sich so verhalten, heißt das nicht, dass sie keine sind.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht sollte man bei dir explizit erwähnen, dass uns die religion der einzelnen spieler am arsch vorbei geht!? und ob bilal schon in mecca war, oder anderswo minderjährige prostituierte knallt, ist mir auch egal
 

borat

Prophet
vielleicht sollte man bei dir explizit erwähnen, dass uns die religion der einzelnen spieler am arsch vorbei geht!? und ob bilal schon in mecca war, oder anderswo minderjährige prostituierte knallt, ist mir auch egal

und was soll dann folgendes gewäsch?? :suspekt: :

was lachst du jetzt schon wieder?? wer so heisst, der muss es auch sein :mahnen:

schließlich ist jeder der z.b. Schuster, Zimmermann oder Bäcker heisst, auch beruflich einer :hammer:

mir ist die religion auch wurscht, ich wollte das nur richtigstellen, was du und couchcoach bezweifelt habt. anders war ja euer react auf meinen ersten post nicht zu deuten!!
 
Oben